Audigy 2 zs Hilfe !!!

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²

wie schließe ich bei der oben genannten skarte headset + analoge lautsprecher(5.1) an so das sie gemeinsam funktionieren oder geht das net ?

oder wie mache ich es, das wenigstens das headset funzt weil micro geht net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du ein 5.1 system anschließt steht in der Anleitung, es sind ja 3 Stecker. Ist dein Headset ein Stereo? Wenn ja musste das da anschließen wo normalerweise deine Front-Speaker angeschlossen sind (steht auch in der Anleitung) und in den Lautsprechereinstellungen auf 2.1 schalten. Beides gleichzeitig geht schlecht, es sei denn du benutzt nen audio switch an dem Frontspeaker-Eingang..

ne 2 stecker einer mikro einer kopfhörer
mikro geht aber net hab es auf kopfhörer stehen
Kann ich die audigy auf 5.1 stellen und das headset in den onboard sound stecken oder gibt das konflikte (also audigy 5.1 onboard kopfhörer)

???

PS Onboard is der ac97

das geht

muss halt die audigy als standart gerät wiedergabe und das AC-97 aus standart für aufnahme ,in Ts oder so einstellen und fertig
du nkanns theoretisch bis zu 4 karten,mehr auch aber ist nicht zu empfehlen,gleichzeitig benutzen

nur darf der onboard sound sich nicht mitder audigy kloppen ,aber sonst geht das

top das probier ich morgen mal

Kannst du dir net einfach einen Y-Klinkenstecker kaufen und Headset und Lautsprecher gleichzeitig anstöpseln? Habe ich bei meiner Audigy Player auch gemacht.

warum kaufen hab doch onboard sound eh schon drin

außerdem get das doch viel flotter

Also mir wär das zu riskant, da sich die 2 Soundkarten bestimmt gegenseitig zoffen.. Mit ein paar Kabeln gehts auch ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh