Koyote008 schrieb:
Das sich einige meiner Post´s so lesen als ob ich was gegen Kanadier haben
könnte glaube ich Dir , ist aber missverstanden , ich habe was gegen die "Heuler" auch ATI Fanboys genannt , die egal wie gut die Nvidia Karten auch sind ... oder wie schlecht die ATI , immer dasselbe "heulen" , mal bis vorm release des R580 gespult.
Kannst du mit recht haben.
Stellt sich nur die Frage, ob das bei den NV Fanboys anders aussieht...
Denn zu GeforceFX Zeiten oder zu X8xx Zeiten wurde ja alles mögliche gesucht nur um die NV Karten gut darstellen zukönnen.
Denn die X8xx waren ja schon einiges schneller als die 68xx
Das lässt man jetzt natürlich schnell unter den Tisch fallen, wenn man X1xxx mit 7xxx vergleicht und plötzlich zieht das Argument mit den mehr Features nichmehr, jetzt zählit plötzlich nur die Mehrleistung, die sogar noch deutlich geringer ausfällt als im Vergleich X8xx zu 68xx.
Das is wie bei 3DFX damals.
Die Massen werden so manipuliert, das man erst sagt, der Konkurent hätte zu wenig Features im Chip (zu V3 zeiten) als aber die Grakas der Konkurenz schneller waren und dann als d3DFX mehr Features eingebaut hat, hat man gesagt: "eure Chips sind zu lahm" und die Massen haben wieder NV gekauft. Dabei hätte man den Spieß genauso umdrehen können, sodass NV schlecht dagestanden hätte, aber wie wir alle Wissen "Geld regiert die Welt", gelle "Beschleunigen"
@Beschleunigen
Wenn du so hier rumprollst mit deinem ach so tollen SLI System, is wirklich ganz toll!

Es kann sich nich jeder ne Graka für 500 Euro kaufen! (wobei es bei dir wohl eher 1000waren

)
Und wenn man dann ne Graka hat die man durch OC 10-20% schneller machen kanndann ist das doch genial für den.
Naja und ich bezweifle, dass dein 6800Ultra SLI schneller is als jede verfügbare Einzelkarte.
@bertel1987
was soll an dem Artikel sein?
Ich stelle fest, dass es der Wahrheit entspricht. Z.B. grad in dieser Diskussion!