ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Ne ich habe mir lieber diese Woche eine 5090FE für 2099€ bestellt (diese Woche kam ein Drop). Die fast 2000€ Aufpreis zur Matrix bringen zu wenig Mehrwert...

Nummer stand gut sichtbar auf dem Kühler vom Board selbst drauf.
Ich habe letztens ein Glasmauspad gekauft, da war die Nummer auch drauf gedruckt unterm Glas.
Heißt aber auch nichts, da man die gleiche Nummer mehrmals nutzen könnte. :d

Die Seite ist von Idealo aus nicht mehr zu erreichen
Ist bei mir zu erreichen. Nur das Lieferdatum ist meh.
1764771254967.png

Man sollte auch bedenken, das die 1000 Stück weltweit sind... Das ist im Grunde nichts.
Die Tatsache, das man "normal" drankommt zeigt aber das die keiner haben will... zumindest nicht für den Preis.
P.S: Auf Galaxus war die Karte mal für 5689€ drin.
Da sollte man vielleicht eher in eine RTX 6000 Pro investieren, die hat wenigstens 3 mal soviel VRAM:
1764771450647.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese "Dichtung" fürs Flüssigmetall bzw die Auftragetechnik ist ja wohl ein Witz...

Ist halt echt blöd, dass manche hier 4100 Euro bezahlt haben und nun wohl 1-2 Monate warten müssen.

Ne ich habe mir lieber diese Woche eine 5090FE für 2099€ bestellt
Ein Matrix Fan würde sich nie eine FE kaufen, ein FE Fan würde sich nie eine Matrix kaufen, von daher :bigok: viel Spaß, aber nein Danke :d.

Da sollte man vielleicht eher in eine RTX 6000 Pro investieren, die hat wenigstens 3 mal soviel VRAM
Soviel zum Thema RTX Pro 6000

Nichts geht über die Matrix ausser eine andere Karte mit Matrix Bios :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh