ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem X870E Hero BTF gehen aufjedenfall die 800W. Mir ist aber beim Umbau aufgefalen das bei dem einen 12VHPWR Kabel ein Sens Pin etwas rausgezogen war somit schätze ich das da max 300W drüber gingen. Ich werden das nochmal auf dem Z890 BTF Board gegentesten.
Hier mal ein paar Bilder aus einem Furmark Lauf HPWR1 ist der GC-HPWR Slot auf dem Mainboard
800W.png
Furmark 800W.png

Auf dem X870E Hero BTF gehen aufjedenfall die 800W. Mir ist aber beim Umbau aufgefalen das bei dem einen 12VHPWR Kabel ein Sens Pin etwas rausgezogen war somit schätze ich das da max 300W drüber gingen. Ich werden das nochmal auf dem Z890 BTF Board gegentesten.
Ich kann mich auch irren, aber es kann auch am BIOS des Mainboards (Z890 Hero BTF) liegen. Daher wäre es wirklich gut, wenn du das nochmal mit dem Z890 Hero BTF gegentestest.

Ich kann mich auch irren, aber es kann auch am BIOS des Mainboards (Z890 Hero BTF) liegen. Daher wäre es wirklich gut, wenn du das nochmal mit dem Z890 Hero BTF gegentestest.
Bios war das aktuellste drauf 2201 vom 26.9. Ich kann mal schauen ob es ein aktuelleres Beta Bios gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh