patrickstolz88
Enthusiast
hi hab vorhin mein 600Watt BeQuiet Netzteil abgeholt und eingebaut. Alles lief einwandtfrei...
hab dann XP installiert nachdem ich SP2 installiert hab und restartet habe kam nach dem XP ladebalken direkt bluescreen dann HDD neu formatiert und die prozedur neu dann gings nach dem SP2 installiern hat ich n paar Probs mit XP dachte aber dat lässt sich wider einstellen dann habe ich als test wieder daten kopiert BLUESCREEN -.- also lieged net am Netzteil -.- fahr dann morgen doch zum PC-King testen lassen
ich hat echt gehofft das es mit dem neuen netzteil geht -.-
hab dann XP installiert nachdem ich SP2 installiert hab und restartet habe kam nach dem XP ladebalken direkt bluescreen dann HDD neu formatiert und die prozedur neu dann gings nach dem SP2 installiern hat ich n paar Probs mit XP dachte aber dat lässt sich wider einstellen dann habe ich als test wieder daten kopiert BLUESCREEN -.- also lieged net am Netzteil -.- fahr dann morgen doch zum PC-King testen lassen
ich hat echt gehofft das es mit dem neuen netzteil geht -.-

das du mich mal aufgeklärt hast...
vllt hätte das meine Probleme gelöst...
Das war aber bevor die mitbekamen wieviel Geld ich im Jahr für neue Hardware ausgeben muß, das laß ich jetzt größtenteils bei denen. Das Prinzip >leben und leben lassen< haben viele vergessen, aber nicht alle und wir können es uns nunmal aussuchen wer unser gutes Geld bekommt.