Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragt sich blos welcher passt aufs Board, ist von der Lautstärke angenehm und kühlt ordentlich?
Wenns en Zalmann sein soll dann am besten den CNPS9700 LED oder den CNPS9700 NT. Ersterer hat die Fan Mate 2 von Zalmann dabei (Lüftersteuerung) und der andere wird mit nem 4pol Anschluss ausgeliefert und übers Board gesteuert...
Ansonsten schau dir mal die Sythe Mugen an !!!
MfG psycho

so jetzt hab ich mal ne frage und zwar hab ich schon öfters gelesen das es mit nem 680i chipsatz und ner xfi zu kratzen/knattern im sound kommt kann das einer von euch bestätigen? ich hab auch ab und zu sowas z.b. beim icq sound aber in games ist alles ok

Diese sind alle hier im Threat schon erfolgreich verbaut und getestet worden!)
Vielleicht kann mir jemand die Seite nennen

und zu dem preis wirds sicherlich gleich ein 2x2er paket! auch wenn ich "nur" mit einem 32 bit vista arbeite! ("besser man hat als man hätte...") und außerdem arbeite ich mit 3dprogrammen und fotobearbeitungs-progis. da kann das auf keinen fall schaden!

???
nee aber das is wirklich egal! da ichs gewohnt bin mit 5 Gehäuselüftern zu leben! Da hört man das nicht mehr!Und ich bin auch kein Wasserkühlung verwöhnt.
) ,hat Kabelmanagment und für nen normalen Rechner genügend Anschlüsse (2xPCIe 6Pol also für eine GTX reichts...).

Vista wollte ich wegen Crysis draufhaben ;-)))