Asus P5GC/MX E5200 BIOS Update

teddi

Enthusiast
Hi,

hab n dickes prob.

hab mir mal wieder nen Rechner zusammen gebaut.

Mainboard:
Asus P5GC/MX aus einem P5945GC Asus Barebone

Nun will dat dingens mein E5200 nicht erkennen und läuft mit 1,2Ghz.

Gut asus bios update-tool installiert....findet kein neueres bios!
Dann auf der seite geschaut...okay puuh gibt doch n neues mit cpu support!

datei manuell gesaugt von asus... heisst "P5L8L-SE_0702"
asus update tool will aber nicht flashen und sagt datei is nich geeignet für mein MB.

Was mach ich jetzt???? bin am ende mit meinem latein.

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P5GC-MX (FSB 1066) das is meins. aber das bios passt nicht laut asus update :( uns die neusten versionen von allen anderen, die du genannt hast passen auch nicht? weiss keiner was?

gut das du mich aufklärst :d das ist aber nicht mein prob!
kann das bios nicht updaten, da das programm von asus sagt die version würde nicht passen.!

nicht erkennen und läuft mit 1,2Ghz.

hier hatte mal einer das Problem mit deinen? Board.
http://www.spotlight-wissen.de/archiv/message/1774402.html
danach scheind es gar kein update Problem zu sein.
lies mal, vor allen ,die letzten 2 Beiträge.

Ansonsten, gibt es wirklich kein neues Bios für dein Board, oder du hast das neuste schon drauf, oder du musst die Bios Datei umbenennen oder sonst irgendeinen Fehler.

Würde das Bios update eh nicht unter Windows machen.
Anleitungen mit EZ Flash oder so, gibt es ja auch, sogar bei Asus.
http://support.asus.com.tw/technicaldocuments/technicaldocuments_content.aspx?no=541&SLanguage=de-de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh