Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich hier weiterführen ,die Einstellungen sind ja für andere User auch interessant.
Aussserdem find ichs toll,wie schnell(@LaMagra-X)einem hier geholfen wird.
weiter so
So der erste Test mit deinen Settings war erfolgreich: 2h Prime. Allerdings hatte ich von vornherein die IMC V auf 1,2455 und die DRAM V auf 1,60325 reduziert (bei 1,65V gingen die gelben Leds an).
...
Aber von Speed Stepping merk ich leider nix. Läuft direkt nach Neuboot sofort mit 4 GHz. Obwohl natürlich enabled im Bios. Bei dir warens ja 1,8, das klänge schon viel freundlicher! Igrendeine Einstellung falsch?
natürlich hier weiterführen ,die Einstellungen sind ja für andere User auch interessant.
Aussserdem find ichs toll,wie schnell(@LaMagra-X)einem hier geholfen wird.
weiter so
Ich bin vom 1801 wieder zurück zum 1607, da die Kiste im Idle immer mal wieder abgestürzt ist & ich nicht nachvollziehen konnte warum das so ist, hatte schon alle Spannungen erhöht, ohne Besserung.
Nun mit dem 1607 drauf, gab es bisher keinen Absturz mehr...
Für mich ist das 1607 immer noch das beste Bios !
@ LaMagra-X
Das Zurückflashen von 1801 auf 1607 ging problemlos, mit EZ-Flash II !
> CPU-Konfiguration
CPU Ratio Setting: 20
C1E Support: Aktiviert
Hardware Prefetcher: Aktiviert
Adjacent Cache Line Prefetcher: Aktiviert
Max CPUID Value Limit: Deaktiviert
Intel(R) Virtualization Tech: Aktiviert
CPU-TM-Funktion: Aktiviert
Execute-Disable Bit Capability: Aktiviert
*Active Processor Core: All
A20M: Deaktiviert
*Intel(R) SpeedStep(TM) Techno: Aktiviert
Intel(R) C-State Tech: Aktiviert
C State package limit setting: C6
@Shmendric
So..hier noch die CPU Settings, die du benötigst (auch dass die CPU im Idle runtertaktet)
Danke dir, wie immer!
Habe aber BTW festgestellt, dass in Windows 7 unter Energieoptionen "Ausbalanciert" ausgewählt sein muss. Sonst läuft dat Dingelchen konstant mit 4 GHz
Ich lass heute Nacht nochmal Prime laufen und berichte dann Morgen ...
Nachtrag: Zu früh gerfreut? Worker 3 gerade nach 6h44min (Echtzeit) abgeschmiert! Also nochmal von vorn oder kann man damit leben?
So, Kiste rennt! Und das nicht mal so schlecht!
SATA 1-6 oder die 2 roten "Speeding HDD" Ports benutzt?
Die zwei roten Ports sind meines Wissen für RAID-Systeme gedacht, siehe Handbuch.