Asus M2N-E nur bis 1,95volt??

j0nny

Neuling
hi,
ich habe das Asus M2N-E, neuen Speicher geholt und muss den auf 2.1V bringen. Das Problem ist, dass mein Board nur bis 1,95V geht. Das aktuellste Bios is drauf. Kennt sich einer damit aus?

edit: hab nen bisschen weiter gestöbert. das problem ist bekannt. das board gibt den vcore nur bis 1,95v, auch mit dem aktuellsten bios. müssten sich also profis finden, die nen modbios basteln;). aber wieder einmal eine frechheit von asus, da es technisch eigentlich kein problem sein dürfte:[ mit den bioseinschränkungen ohne ein gemoddetes bios muss man zu highend boards greifen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraglich ist halt, ob die Bauteile allzu viel mehr Volt aushalten, obwohl das fast baugleiche M2N-SLI mehr VDimm zulässt.
Habe jedenfalls noch kein MOD-BIOS vom M2N-E gefunden...

EDIT:
Probier mal den "AI-Booster", da kann man angeblich die VDimm erhöhen...
Bin aber persönlich kein Freund von OC-Maßnahmen über Windows-Programme

Zuletzt bearbeitet:
ich werds ma versuchen, ich bin zwar auch kein kein fan von windowssoftware tuning, aber immerhin nen versuch-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh