ASRock FM2A88pro3+

Ubuntu 1967

Experte
Hallo, ich lebe in der Hoffnung das hiesiger Forumsabschnitt passend gewählt ist.
Ich möchte wissen:
Habt ihr langzeiterfahrung mit dem ASRock FM2A88pro3+ Motherboard?

Könnt ihr mir einige Fallstricke posten? < Also versteckte Fehler in der Verarbeitung oder in den Treibern/Bios Downloads?

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Modellname ist nicht eindeutig. Meinst du das -X oder das -M?

Abgesehen davon waren hier vor allem die ITX-Modelle wie das Gigabyte F2A88XN-WiFi verbreitet und bei den Übertaktern das ein oder andere High End Brett (wir sind hier nun mal im Hardwareluxx ;)).

Ich meinte das ASRock FM2A88MPro3+.
Und nein ich habe kein High END Motherboard.

Subjektiv gesprochen sieht das Modell nicht sehr interessant für mich aus aus. Aber viel Glück, vielleicht meldet sich ja noch wer.

Bei geizhalz ist das Motherboard Gelistet seit: 26.09.2014, 17:30.

Also fast 1 Jahr nach Markteinführung, es muss doch Erfahrungswerte geben, seit doch nicht so schüchtern und geizig mit den Antworten.

Wie damals geschrieben, gab/gibt es kaum einen Grund warum man sich ausgerechnet dieses Modell kaufen sollte. Das FM2A88M Extreme4+ gab es lange Zeit für einen minimalen bis gar keinen Aufpreis und spätestens seit den USB 3.1 Modellen interessieren die 2013er Modelle eh keinen mehr. Ergo ist ist es vermutlich allgemein nicht sonderlich und hier im Forum offenbar gar nicht verbreitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh