ARCTIC COOLING VGA Silencer

hi,

hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem kühler sammeln können? und werden die speicher auch gleich mit aktiv gekühlt? wie sieht es mit der montage aus? einfach oder doch ne bisschen kompliziert?

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja nochwas: ist das bei jeder radeon 9500 np so, dass die 400 mhz auf der core aushält?! ich weiss nicht so recht ob ich mich wirklich traue um 130 mhz hochzugehen......is schon heftig.

meine 9700np macht 360 mhz ohne mods stabil mit ;)

std. is 270mhz ;) geht normalerweise gut, wende keine pixelfehla oder Abstürze hast, kannstes so lassen :d

der soll regelbar sein ?! also umschaltbar von 7auf 12V sehr leise und so gut wie der zalman mit op1 und 12V kühlen wenn der Silencer auf 7V läuft

hab ich nie probiert ;) hab gewartet bis ich wakue hadde :d

also wie weit du kommst kann man nich so pauschal sagen, probier doch einfach mal aus ;) ich geh bis zu einem punkt ohne zu probieren hoch, schaue obse läuft und gehe dann in 10mhz schritten weiter bis es fehler gibt ;) dann geh ich langsam wieder zurück und schaue ab wann es subbi lüuft :d

ahem bitte mit richtiger wärmeleitpaste und schau mal per fingertest (fett und wasserfrei, geerdet) auf der chip rückseite wie warmse beim oc wird, wenn du dir die Finger verbrennst dann nimm das oc zuürck ;)

Back To Topic !

mich würde auchmal interessieren, ob der VGA Silcener gut is, oder ob er zumindest besser is, als der Radeon 9500 Standart-Lüfter !

passt der denn auch auf ne 9800SE drauf ? oder sind da die Kondis im Weg ? also auf ne 9800 (pro) soll er ja passen !

wie laut is der denn, mit 7V oder mit 12V ? und wieviel mehr-leistung genau bringt der ?

bringts überhaupt was, nen besser Kühler auf ne 9800SE, bei mir kommen die Pixelfehler bei 365Mhz !

müsste passen, bessa ist er auf jedenfall und soll sehr leise sein, wie die artic cooling modelle halt ;) auf 7V schätzungsweise flüsterleise :d

ich glaube mit richtigen schrauben aber soll einfach sein. ich werd den mir auch bestellen, basta!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh