Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Two new Augments dropped this week in the Headwinds Update -Looting MK. 3 (Safekeeper) Keep your treasure close; the Safekeeper has a unique safe pocket that allows any item to be stashed securely inside. ANY item. That means guns!Tactical MK. 3 (Revival)The Revival augment brings your buddies back from the brink if you're caught out by opportunistic enemies. Sporting an integrated defibrillator with infinite uses, manage the cooldown to keep your squad in the fight.Anhang anzeigen 1180885Anhang anzeigen 1180886
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jetzt kommt mein Kind gerade und schaut das mit mir an und sagt so: von dem Augment mit dem Defi habe ich den Bauplan 🙈🙈
Jap, haben wir heute auch so mitbekommen, direkt 1 Runde geholt. obwohl wir nur Bastion usw. jagen wollten. Naja, in der 2. Runde wurde die Venator eingepackt, zur Sicherheit …
meint ihr die beiden baupläne? weil die habe ich auf wüsten map gefunden alle beide in einer runde
Meint ihr die beiden Baupläne Weil die habe ich auf Wüstenmap gefunden, alle beide in einer Runde.