Hehe, ich hätte jetzt gesagt oberste Priorität haben Scrappy und der Ausbau der Lagergröße, dann erst die Werkbänke. Viele Werkbänke wirst du als Anfänger gar nicht nutzen, aber die Materialien von Scrappy und Platz im Lager kannst du immer gebrauchen.
Tipp für Scrappy: Blütezeit Events nutzen und auf Metaforge die Spawnpunkte der Körbe nachschauen, statt alle Früchte und Pilze mühsam und zeitaufwendig selbst zu suchen.
Rostige Zahnräder und Ultragemütliche Kissen von Anfang an suchen und aufbewahren und immer mal in Krankenhäusern, Apotheken und medizinische Einrichtungen/Räumen nach Laboringredienzien, verrosteten Verbandskästen und sowas schauen.
Glühbirnen spawnen zu 100% in bestimmten Fahrzeugen auf Damm-Schlachtfelder.
Rocketeer-Driver gibt's auch in den qualmenden Arc-Kurieren, die am Boden liegen und qualmen.
Dauert aber eh alles nicht so super lang.
Nach dem Wipe, als ich jetzt alle Karten und Routen kannte, habe ich einen Tag gebraucht um Scrappy, Lager und Werkbänke auf max zu bringen. Für die Quests habe ich zwei Wochen gebraucht.
Frag gerne, falls du was bestimmtes suchst.
Es gibt wahnsinnig viel Content auf YouTube.
Hier mal ne Liste meiner Lieblings-Youtuber, wenn es um Guides, Loot-Routen, Mechaniken etc geht:
Deutsch:
Mulzi
Lootah
Woolyo
Englisch:
The Gaming Merchant
Cloud Plays
Millzaa
RageGamingVideos
Jiibii
CrazyMrPipz
Unterhaltung: