[Sammelthread] Arc Raiders

@LDNV
Und den Lagerplatz aus dem zweiten Account nutzt du dann wie für den anderen Account? Du kannst das Spiel ja nicht zweimal starten, außer auf mehreren Geräten. Das könnte man ja ansonsten sehr einfach nutzen um sich Blueprints zu sichern, damit man die nach der Expedition direkt wieder hat.
Meine Frau und Kids zocken es ebenfalls, also das ist nicht wirklich das Problem.

Ansonsten, sofern man noch eine Xbox oder PlayStation im Haus hat, dank heimkonsolen Feature den selben Weg gehen wie mit Steam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man übrigens auf den selben Server joinen irgendwie? Wir sind mehr als 3 und wollen zusammen rumlaufen...

Ansonsten, sofern man noch eine Xbox oder PlayStation im Haus hat, dank heimkonsolen Feature den selben Weg gehen wie mit Steam.

Wie genau meinst du das?

Ich habe noch ne PS5 und bin fest davon ausgegangen, dass ich mir Arc Raiders ein zweites Mal kaufen muss, um dort spielen zu können.
Geht das auch irgendwie kostenlos?

Nein, du musst es dir für seine genannte Funktionsweise nochmal kaufen um den ganzen Kram auch verschieben zu können, weil du zwingend ein zweites System brauchst, mit dem du spielen kannst.

Freundin mich gleich angemotzt weil ich mich so gefreut habe. Ich mach das Kind Wach :fresse: . Locked Gate bei Blue Gate gefunden. Bei dem Raider Haus wo man die Knöpfe drücken muss
PioneerGame_2026_02_04_19_05_17_213.png

Kann die Keule denn was? BP hab ich seit 2 Tagen auch endlich, aber per Trophäe erhalten.

Auf Stufe 4, mit dem Barrel vorn drauf was 25 Prozent mehr Feuerrate macht geht die gut ab. Wenn jemand vor die steht ist ja Instant Down so schnell Ballert die das Magazin leer.
Und ich habe gerade einen Bug Entdeckt. Der zeigt auf dem Screen nur an das ich 20 Schuss habe aber mit dem Magazin habe ich 35
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab dazu mal ein Video Hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Ok das sieht erstmal nice aus :-D

War gerade nur Items tauschen in der Lobby von meinem Kollegen. Danach die Runde wurde ich direkt übern Haufen geschossen von einer Ratte. :d Bisschen nervt das schon gebe ich zu, gerade wenn es kein "fairer" Schlagabtausch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh