[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Begrabene Stadt ist auch so eine PVP Map. Ich spiele die so ungern. Mein Sohn wollte die jetzt unbedingt spielen. Natürlich nur PVP und drauf gegangen. Deshalb spiele ich diese Map nicht.

Was baust du so dran?
Da hab ich jetzt nix bestimmtes, ich nehme das, was ich gerade rumliegen habe und was ich gut finde. Ich finde die aber auch schon ab Stufe 2 ohne alles ziemlich gut.

Begrabene Stadt ist auch so eine PVP Map. Ich spiele die so ungern. Mein Sohn wollte die jetzt unbedingt spielen. Natürlich nur PVP und drauf gegangen. Deshalb spiele ich diese Map nicht.
Ist im Duo wahrscheinlich ne ganz andere Erfahrung als Solo.
Hab da vor dem Wipe fast meine kompletten 5 Mio gefarmt, ohne eine feindliche Begegnung. Spiele die Map auch sonst ganz gerne, weil sie optisch (neben Blue Gate) meine Lieblingsmap ist.

Wo wir gerade bei der begrabenen Stadt sind.
Hab da gerade 5 Runden gespielt, um mir die abgelaufen Atemmasken, Hornissentreiber und Aufklärer-Relais zu besorgen. Hab alles bekommen bis auf die Aufklärer. Wenn ich die abschieße bleibt irgendwie nichts zum Looten übrig. Gibt es da einen Bug?

Hab die 5 Runden mit Anvil Splitter gespielt. Macht Spaß, wie die Wespen und die Hornissen durch die Luft wirbeln, wenn man sie mit allen vier Kugeln trifft.
Aber ansonsten verschlimmbessert der Splitter die Anvil ja eigentlich nur.

Hab da gerade 5 Runden gespielt, um mir die abgelaufen Atemmasken, Hornissentreiber und Aufklärer-Relais zu besorgen. Hab alles bekommen bis auf die Aufklärer. Wenn ich die abschieße bleibt irgendwie nichts zum Looten übrig. Gibt es da einen Bug?
Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.

Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.
Danke dir. Hat auf Blue Gate jetzt auch ganz normal geklappt. 4 Stück beim Kampf gegen die Matriarchin erwischt und sogar endlich mal nen Matriarch-Kern.

Arcs bekämpfen geht so viel besser mit der Renegade als mit der Anvil... 👌

Die Renegade ist gut aber geht zu schnell kaputt finde ich und eine Reparatur kostet zu viel an Ressourcen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh