Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hab ich jetzt nix bestimmtes, ich nehme das, was ich gerade rumliegen habe und was ich gut finde. Ich finde die aber auch schon ab Stufe 2 ohne alles ziemlich gut.Was baust du so dran?
Ist im Duo wahrscheinlich ne ganz andere Erfahrung als Solo.Begrabene Stadt ist auch so eine PVP Map. Ich spiele die so ungern. Mein Sohn wollte die jetzt unbedingt spielen. Natürlich nur PVP und drauf gegangen. Deshalb spiele ich diese Map nicht.
Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.Hab da gerade 5 Runden gespielt, um mir die abgelaufen Atemmasken, Hornissentreiber und Aufklärer-Relais zu besorgen. Hab alles bekommen bis auf die Aufklärer. Wenn ich die abschieße bleibt irgendwie nichts zum Looten übrig. Gibt es da einen Bug?
Danke dir. Hat auf Blue Gate jetzt auch ganz normal geklappt. 4 Stück beim Kampf gegen die Matriarchin erwischt und sogar endlich mal nen Matriarch-Kern.Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.
Noch nie Probleme damit gehabt.Die Renegade ist gut aber geht zu schnell kaputt finde ich und eine Reparatur kostet zu viel an Ressourcen.