[Sammelthread] Arc Raiders

Gibt es schöne neue Skins? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mehrere stunden die ganzen regionen gespielt und finde eu hat die meisten friendly lobbys gefolgt von NA (wobei ich immer ab 22uhr spiele, da wirds in NA ca. 16uhr sein und deshalb treffe ich dort öfters auf Kinder, und Kinder können sehr rattig sein. 😀)
SA, asia und ozeanien waren weniger friendly, vl weil das spiel dort weniger populär ist...

Aber, wenn man grad in ratten free kit lobbys hängt, dann braucht es schon 5-6 Runden, am besten ohne gegenwehr und vl sogar mit defibs ausgestattet um mal wenn aif die beine zu helfen, um in friendly lobbys zu kommen.

LOl der hat bei mir gerade den Pass nicht richtig gezählt. Ich war kurz vor Stufe 12 und hätte den Blueprint für den Grappling Hook freigeschaltet. Also neue Runde gestartet und komme wieder raus und habe genau die gleichen Freischaltungengen bekommen wie die Runde davor und bin wieder kurz vor Stufe 12.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgend was Stimmt mit dem Pass bei mir nicht. Ich bin wieder bei Stufe 7. Der zählt den nicht bei mir nach den Runden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Meldungen häufen sich im Discord. Der Reward Pass zählt nicht mehr nach oben. Wie es Aussieht sind alle Plattformen betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kam ein Hotfix aber der Bug mit dem Pass ist immer noch obwohl er gefixt sein sollte.

PioneerGame_2026_10_09_13_59_45_471.png

Haben gestern mal die Frigatte probiert... Was für ein Gemetzel.😆
Hydra und Vaporizer haben uns den Gar ausgemacht.☠️

Mein Außenposten ist durch die Split-Klimaanlage am Chalet jetzt besser ausgestattet als meine Wohnung.😂
Und größer... 😭

Hab die ersten amplified Waffen gebaut, Bettina und Renegade 😎

Zunächst muss man die Gunsmith(Waffen)-Station auf Level 4 bringen. Dann braucht man je nach Waffe ein bestimmtes Level eines Amplification Moduls (Bettina z.B. Lvl 4). Damit kann man die Waffe dann "amplified" machen. Das erhöht erst mal nur die Haltbarkeit. Danach kann man sich für verschiedene Pfade der Amplifizierungen entscheiden, wofür man verschiedene Materialien braucht. Zusätzlich muss man für die meisten Pfade diesen erst Mal über die neue Research Station freischalten, in dem man Aufgaben (in der Richtung mache X Schaden and bestimmtem Arc mit bestimmter Waffe) erfüllt. So wie es aussieht, ist man mit diesen Aufgaben erst Mal sehr gut beschätigt 👍
Screenshot 2026-10-10 094917.png

Ich finde es zu viel mit dem ganzen craften was auf einmal kam. Meiner Meinung nach einfach Beschäftigungstherapie. Auch der Outpost. Schön das es ihn gibt aber was bringt mir der ? Zu mal man da auch nicht durchlaufen kann. Und dann braucht man einfach zu viel Material um etwas zu Bauen.
Und Waffen auf Stufe 4 finde ich den Aufwand der dahinter Steckt, nicht Wert ist. Klar, Haltbarkeit, Feuerrate etc. aber ich bekomme auch so die Arcs Down.
Naja, mal schauen. Map ist dafür umso geiler. Neue Lieblingsmap.

Naja, soll man ja auch nicht an einem Wochenende alles freischalten. Ist halt endlich mal richtiger Endgame-Content.

Freue mich mega drauf, die verschiedenen Amplified Weapons auszuprobieren. Wird ne Weile dauern, aber dafür hatte man ja die letzten Monate nicht viel zu tun.🙂

Dass der Outpost nicht jedem gefällt, kann ich nachvollziehen. Ich selbst finde es mega cool und habe mir schon einiges an Einrichtung gecraftet. Hab am Damm extra Glühbirnen für meine Stehlampe gefarmt.😅
Sehr praktisch, dass man unbegrenzt Holz und Metall bei Celeste für Seeds bekommt.

Passt auf, ja nicht den Panoramic Room dazubauen, da stand keine Warnung "von nicht rückgängig machbar"
Chalet Room hat am meisten Stash.

Es geht doch nur um das Waffenregal, dass man erstmal finden muss, bauen muss und dann doch (nach einem Hotfix) in jedem der vier anbaubaren Räume eh nur einmal platzieren kann, oder?

Trinkets kann man doch meines Wissens nach in jedem Raum sehr viele unterbringen.

Ich bin auch wieder leicht angefixt, aber auch größtenteils weil derzeit Duo ganz gut machbar ist. Die Maps sind wie leergefegt, ist das bei euch auch so? Als sehr wenige andere Raider die man antrifft.

Habt ihr schon Lieblingsskins?

Ich habe die geilsten Schablonen bisher für die Anvil gefunden.

Anvil 1.jpg
Anvil 2.jpg
Anvil 3.png

Der Tempest-Skin aus dem DLC ist aber der krasseste, den ich bisher gesehen habe.

Tempest.jpg

Den einfachen rot-weißen Skin (Granat) finde ich bei dem meisten Waffen am stilvollsten. Kostet nur 2 Schablonenteile.

Torrente.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Aktion gehabt.
Das Event gespielt auf der neuen Map wo man vom Emperor die Teile nimmt und dann das Signal absetzt und die Kapseln von oben kommen. Habe das Teil aufgestellt, die Kapsel kommt mit den Trümmern, kommt einer angerannt und Zack, war er an der Kapsel dran. habe den dann vollgequatscht was der Mist soll.
2 Minuten später sehe ich in dem Gebiet eine Raider Fackel nach oben gehen. Renne hin, war er das. Da konnte er auf einmal Reden und wollte hilfe haben. Habe den ausgeknockt obwohl ich einen Defi dabei hatte. Hat er mich noch Wild beschimpft.

@Morpheus600 Das mit den Kapseln hat Embark doch absichtlich so gemacht, so dass Konflikte entstehen könnnen. Man muss erst mal weg, nachdem man das Signal abgesetzt hat und andere haben dann auch die Chance die Kapseln zu looten. Der neue Bull-Rush Skill passt auch noch dazu. Ich selber würde keine Kapsel von einem anderen looten, sehe das als "Diebstahl" an. Wenn es ein anderer bei mir mach, sehe ich es aber sportlich. Es ist nur ein Spiel und das gehört zum Spiel.

Meine Strategie: Ich sammle immer ein paar Teile ein und verzieh mach zum Rand der Map um sie abzusetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh