Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, falsch ausgedrücktNeues Anti Cheat? Die haben doch bis vor dem Patch EAC genutzt oder?
Hoffentlich macht das jetzt unter Linux keine Probleme. Ansonsten werd ich mein Geld zurück verlangen

So habe ich es auch gemacht.ich hätte jetzt gesagt oberste Priorität haben Scrappy und der Ausbau der Lagergröße
Scrappy bringt mMn kaum was.Hehe, ich hätte jetzt gesagt oberste Priorität haben Scrappy und der Ausbau der Lagergröße, dann erst die Werkbänke. Viele Werkbänke wirst du als Anfänger gar nicht nutzen, aber die Materialien von Scrappy und Platz im Lager kannst du immer gebrauchen.
Ah ok. Wobei ich es gut finde wenn das aggressiver ist.Sorry, falsch ausgedrückt
Es ist nach wie vor EAC was aber jetzt sehr aggressiv nach Dateien scannt oder andere Veränderungen an der Ordnerstruktur.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache. Je früher Scrappy max ist, desto früher erhält man halt das Maximum an kostenlosen Basis-Materialien.Ob das Vieh jetzt von jedem Material 3 oder 5 mitbringt...das ist quasi egal.
ist so auch nicht ganz richtig. Scrappy bringt mehr mit, je länger man im Raid ist. Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.

Embark | Ossen 🥨
An update on recent server issuesHey Raiders, both ARC Raiders and THE FINALS have been under extensive, co-ordinated DDoS attacks.The strike team has been working hard on mitigations and solutions to fix the problem, and we are making good progress - but at this point in time the attacks are still ongoing.Additionally, the team is also working on a hotfix which will solve some of the issues and unintended changes introduced in yesterday's update, we hope to have that available later today.We'll update you all on progress as we have more information to share!Stay vigilant, Raiders - and we'll see you Topside when we're through this.//OssenAnd The ARC Raiders Team@Game Updates— 12:59![]()
ps: hat jemmand wolfpack print abzugeben 
Erst posten, dann lesen und denken 😂🤦13:29 hat der jenige einen Bug Report geööfnet das die Server Mist sind. 30 Minuten vorher gab es eine große News das es eine DDoS Attacke gibt und die Nacht davor gab es auch schon eine News das es Server Probleme gab. Die Leute sollten mal anfangen zu lesen.
Brauchst du für den Defi zum Herstellen.Ist das Moos im späteren Verlauf für irgendwas gut? Ich sehe viel davon, sammel es aber nie ein. Werde ich es bereuen?
Aktuell torrente für Innenräume und draußen die renegade. Finde ich ne ganz gute Kombi.
Da hab ich jetzt nix bestimmtes, ich nehme das, was ich gerade rumliegen habe und was ich gut finde. Ich finde die aber auch schon ab Stufe 2 ohne alles ziemlich gut.Was baust du so dran?