[Sammelthread] Arc Raiders

Gibt es gute "Guides" was man wie wo machen kann/sollte?
Habe das Gefühl, dass es viel zu wissen gibt, ich aber aktuell einfach keinen Plan habe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal solltest du deine WErkbänke hoch ziehen. Die Materialien dafür kann man ja tracken. Die Materialien sind dann mit so einem Auge markiert beim looten.
Dazu brauchst du viel Geld damit du dein Lager erweitern kannst. Das sind so erstmal die Hauptziele zu Beginn.

Hehe, ich hätte jetzt gesagt oberste Priorität haben Scrappy und der Ausbau der Lagergröße, dann erst die Werkbänke. Viele Werkbänke wirst du als Anfänger gar nicht nutzen, aber die Materialien von Scrappy und Platz im Lager kannst du immer gebrauchen.

Tipp für Scrappy: Blütezeit Events nutzen und auf Metaforge die Spawnpunkte der Körbe nachschauen, statt alle Früchte und Pilze mühsam und zeitaufwendig selbst zu suchen.

Rostige Zahnräder und Ultragemütliche Kissen von Anfang an suchen und aufbewahren und immer mal in Krankenhäusern, Apotheken und medizinische Einrichtungen/Räumen nach Laboringredienzien, verrosteten Verbandskästen und sowas schauen.

Glühbirnen spawnen zu 100% in bestimmten Fahrzeugen auf Damm-Schlachtfelder.

Rocketeer-Driver gibt's auch in den qualmenden Arc-Kurieren, die am Boden liegen und qualmen.

Dauert aber eh alles nicht so super lang.
Nach dem Wipe, als ich jetzt alle Karten und Routen kannte, habe ich einen Tag gebraucht um Scrappy, Lager und Werkbänke auf max zu bringen. Für die Quests habe ich zwei Wochen gebraucht.
Frag gerne, falls du was bestimmtes suchst.

Es gibt wahnsinnig viel Content auf YouTube.
Hier mal ne Liste meiner Lieblings-Youtuber, wenn es um Guides, Loot-Routen, Mechaniken etc geht:

Deutsch:
Mulzi
Lootah
Woolyo

Englisch:
The Gaming Merchant
Cloud Plays
Millzaa
RageGamingVideos
Jiibii
CrazyMrPipz

Unterhaltung:
Top FPS play
The burnt peanut
Loochy

Zuletzt bearbeitet:
Neues Anti Cheat? Die haben doch bis vor dem Patch EAC genutzt oder?
Hoffentlich macht das jetzt unter Linux keine Probleme. Ansonsten werd ich mein Geld zurück verlangen
Sorry, falsch ausgedrückt :d
Es ist nach wie vor EAC was aber jetzt sehr aggressiv nach Dateien scannt oder andere Veränderungen an der Ordnerstruktur.

Hehe, ich hätte jetzt gesagt oberste Priorität haben Scrappy und der Ausbau der Lagergröße, dann erst die Werkbänke. Viele Werkbänke wirst du als Anfänger gar nicht nutzen, aber die Materialien von Scrappy und Platz im Lager kannst du immer gebrauchen.
Scrappy bringt mMn kaum was.
Ob das Vieh jetzt von jedem Material 3 oder 5 mitbringt...das ist quasi egal.
Lagergröße ist da wirklich schon wichtiger, da gebe ich dir Recht.
Lager > Werkbänke (zumindest mal alle freischalten und auf Stufe 2 bringen) > Scrappy
Sorry, falsch ausgedrückt :d
Es ist nach wie vor EAC was aber jetzt sehr aggressiv nach Dateien scannt oder andere Veränderungen an der Ordnerstruktur.
Ah ok. Wobei ich es gut finde wenn das aggressiver ist.
Sonst wird ja immer gemeckert dass EAC ja nichts bringt...

Ob das Vieh jetzt von jedem Material 3 oder 5 mitbringt...das ist quasi egal.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache. Je früher Scrappy max ist, desto früher erhält man halt das Maximum an kostenlosen Basis-Materialien.

Ob ich sie anfangs vor allem für Schildauflader, Bandagen, Munition und Waffenupgrades genutzt habe, oder wie jetzt für Einkäufe bei Celeste, zum Craften von Adrenalinspritzen, Wolfpacks, Trailblazern,... oder einfach um Geld zu verdienen. Sobald man Scrappy auf max hat, gibt's halt nach jedem Raid das Maximum.

Zuletzt bearbeitet:
ist so auch nicht ganz richtig. Scrappy bringt mehr mit, je länger man im Raid ist. Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.
Und insgesamt ist das wirklich nicht so mega viel.
Man kann sich drüber streiten ob man erstmal Scrappy hoch zieht oder die Bänke. Zumindest sollte man letztere aber auf jeden Fall erst einmal alle freischalten.

ist so auch nicht ganz richtig. Scrappy bringt mehr mit, je länger man im Raid ist. Korrigier mich, wenn ich da falsch liege.

Habe nie was anderes behauptet :)

Ist eh nicht so wichtig, was genau man zuerst macht. Hauptsache im Spiel ankommen und die geniale Atmosphäre genießen.

Anhänge

• Screenshot_20260128-085731.png
    Screenshot_20260128-085731.png
    113,3 KB · Aufrufe: 22

Embark | Ossen 🥨
84412606536488d76915487613779361.png
12:59​

An update on recent server issuesHey Raiders, both ARC Raiders and THE FINALS have been under extensive, co-ordinated DDoS attacks.The strike team has been working hard on mitigations and solutions to fix the problem, and we are making good progress - but at this point in time the attacks are still ongoing.Additionally, the team is also working on a hotfix which will solve some of the issues and unintended changes introduced in yesterday's update, we hope to have that available later today.We'll update you all on progress as we have more information to share!Stay vigilant, Raiders - and we'll see you Topside when we're through this.//OssenAnd The ARC Raiders Team@Game Updates

gestern genug pilze gesehen und Ignoriert naja scappy will auf stufe 3. so sinnlos hätte ich die gestern mal mitgenommen :) ps: hat jemmand wolfpack print abzugeben :)

Ich muss das mal hier zeigen. Ich verstehe es nicht. Es geht nicht in meinen Kopf rein aber es zeigt wie warum es bergab geht mit den Menschen.
Ihr müsst auf die Uhrzeiten schauen. Ich bin erstaunt das die überhaupt einen PC bedienen können.
Screenshot 2026-01-28 163912.png
Screenshot 2026-01-28 163953.png

Ich verstehe nicht, was du mit den Screenshots zeigen willst.🤯

Wer von euch hat schon alle neuen Gummienten im Regal stehen? ^^
Ich konnte das Bird-Event noch nicht spielen. Ich arbeite oder schlafe, während sie laufen.

13:29 hat der jenige einen Bug Report geööfnet das die Server Mist sind. 30 Minuten vorher gab es eine große News das es eine DDoS Attacke gibt und die Nacht davor gab es auch schon eine News das es Server Probleme gab. Die Leute sollten mal anfangen zu lesen.

Ist das Moos im späteren Verlauf für irgendwas gut? Ich sehe viel davon, sammel es aber nie ein. Werde ich es bereuen?

13:29 hat der jenige einen Bug Report geööfnet das die Server Mist sind. 30 Minuten vorher gab es eine große News das es eine DDoS Attacke gibt und die Nacht davor gab es auch schon eine News das es Server Probleme gab. Die Leute sollten mal anfangen zu lesen.
Erst posten, dann lesen und denken 😂🤦

Leider normal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh