[Sammelthread] Arc Raiders

5 Runden Solo vs Squad und ich bin noch kein einziges Mal später als 29:30 gespawnt. Sehr geil für naked blueprint runs und generell zum Looten. 😍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,bei einiges ist das Update broken. So wie auch bei mir. Klasse Embark.

Anhänge

• 2026-01-27_124142.png
    2026-01-27_124142.png
    77,7 KB · Aufrufe: 23
Oh nein wie können sie nur einen Bug einbauen. Was denken die sich!?!?!
Ich würd mal sagen, nach den ganzen Spielstunden und generell einem relativ bugfreien Spiel ist das nun wirklich nicht so tragisch

Wenn es ein Bug ist, der einem am spielen hindert, dann ist das tragisch.
Man kann halt nichts machen. Kurz nach dem man im Menü ist ploppt das Fenster auf und das Spiel beendet sich.

Edit: Bin gerade am neu Installieren. Mal schauen ob das hilft. Einige schreiben irgend welche Dateien aus dem Ordner löschen und die Gamefiles Überprüfen. Aber das hatte bei mir nicht geholfen

Mal schauen. Im Bug Report vom Discord schreiben viele die haben den revo uninstaller verwendet und das Game damit deinstalliert. Danach ging es wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es scheind so als ob ihr neues Anti Cheat keinerlei Fremd Dateien zulässt. Nach dem re-install ging es. Dann habe ich den Reflex2 MOD hinzugefügt und es kam wieder der Fehler. Obwohl ich nur 2 Dateien hinzugefügt habe die als Nvidia DLSS files vom Spiel erkannt werden.
Das Nervt mich gerade. Jetzt kann ich mit so einem blöden Inputlag spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Was genau ist denn dein Inputlag-Problem.
Ich spiele mit einer RTX 5070ti und mir ist bislang nichts in der Richtung negativ aufgefallen.
Im Spiel ist Nvidia Reflex natürlich aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Als normaler User der nichts anderes kennt, dem fällt es nicht auf.
ABer wenn man es einmal gespielt hat und das auch über mehrere Stunden, dann ist es Mist ohne.

Gab übrigens heute einen neuen Nvidia Treiber, in dem das Headwind Update von Arc Raiders extra erwähnt wird.

Embark hat auch irgend etwas am SOund geändert. Das merke ich jetzt auch. Das hatte schon der Streamer gesagt den ich heute geschaut hatte und seine Mates sagten es auch. Es ist lauter geworden und die Ortung ist auch schlechter geworden.

@Morpheus600
Ich habe den gleichen Fehler, was hast du gemacht? Neu installiert? Über Steam Dateien gepüft habe ich versucht, hat nichts gebracht.
Das Spiel gelöscht in Steam, geschaut ob es Ordner reste gab auf der Platte wo es installiert war und die dann gegebenfalls gelöscht und neu installiert das Game.

Muss zugeben, ist lustig. Auch als Soloplayer der eigentlich nur PvE spielt.
Ich greife quasi niemanden an und das klappt, bis auf den Tot in der zweiten Runde, aktuell sehr gut.

Mal schauen. Im Bug Report vom Discord schreiben viele die haben den revo uninstaller verwendet und das Game damit deinstalliert. Danach ging es wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es scheind so als ob ihr neues Anti Cheat keinerlei Fremd Dateien zulässt. Nach dem re-install ging es. Dann habe ich den Reflex2 MOD hinzugefügt und es kam wieder der Fehler. Obwohl ich nur 2 Dateien hinzugefügt habe die als Nvidia DLSS files vom Spiel erkannt werden.

Also hat Embark hier kein bug eingebaut sondern wurde an den Dateien gespielt. :d

Im puren MP Titeln wird doch ohnehin davon abgeraten mit modifizierten DLSS (oder auch anderen) Dateien rum zu spiele - eben aus Gründen. :)

nicht an Dateien gespielt. Welche hinzugefügt. In dem Fall der Reflex2 MOD aber andere haben auch das Problem und haben nichts gemacht. Das neue Anti Cheat scheind sehr agressiv zu sein.

Ich glaube die neue Option mit der Mausglättung ist verbugt. Ich deaktiviere es im Spiel und merke sofort den Unterschied das die Bewegung nach links, rechts oben, unten viel flüssiger ist. Aber sobald ich das Spiel beende und dann wieder starte, fühlt es sich wieder ungeil an. Ich muss es dann wieder aktivieren und wieder deaktivieren und dann geht es wieder.
Habe das auch eben mal an dem Rechner von meinem Sohn probiert. Da ist es glaube auch. Kann es schwer sagen weil er ein Mini LED mit VA Panel hat. Da ist der Inputlag halt deutlich höher. Aber würde fast sagen bei ihm ist es auch.

Eine Runde mit Gruppe auffüllen probiert. Total entspannt. Auch als wir auf eine andere Gruppe gestoßen sind, alles friedlichen und zusammen extracted. Kann gerne so bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh