Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist. Hoffentlich kommt schnell ein Hotfix.Tja,bei einiges ist das Update broken. So wie auch bei mir. Klasse Embark.
Das Nervt mich gerade. Jetzt kann ich mit so einem blöden Inputlag spielen.
Läuft bei dir 😄2 Runden gespielt. 1x von hinten niedergestreckt.
Das System muss ja auch erst einmal lernen, wo es dich hinstecken soll. PvE oder PvP. Never give up!2 Runden gespielt. 1x von hinten niedergestreckt.
Das Spiel gelöscht in Steam, geschaut ob es Ordner reste gab auf der Platte wo es installiert war und die dann gegebenfalls gelöscht und neu installiert das Game.@Morpheus600
Ich habe den gleichen Fehler, was hast du gemacht? Neu installiert? Über Steam Dateien gepüft habe ich versucht, hat nichts gebracht.
Mal schauen. Im Bug Report vom Discord schreiben viele die haben den revo uninstaller verwendet und das Game damit deinstalliert. Danach ging es wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also es scheind so als ob ihr neues Anti Cheat keinerlei Fremd Dateien zulässt. Nach dem re-install ging es. Dann habe ich den Reflex2 MOD hinzugefügt und es kam wieder der Fehler. Obwohl ich nur 2 Dateien hinzugefügt habe die als Nvidia DLSS files vom Spiel erkannt werden.
Das Nervt mich gerade. Jetzt kann ich mit so einem blöden Inputlag spielen.