[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde heute sind nur idioten im spiel die einen direckt killen

suche noch leute die ab und an zusamen spielen weil solo ists nicht so ber
auschend würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt

Zuletzt bearbeitet:
Two new Augments dropped this week in the Headwinds Update -Looting MK. 3 (Safekeeper) Keep your treasure close; the Safekeeper has a unique safe pocket that allows any item to be stashed securely inside. ANY item. That means guns!Tactical MK. 3 (Revival)The Revival augment brings your buddies back from the brink if you're caught out by opportunistic enemies. Sporting an integrated defibrillator with infinite uses, manage the cooldown to keep your squad in the fight.Anhang anzeigen 1180885Anhang anzeigen 1180886
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt kommt mein Kind gerade und schaut das mit mir an und sagt so: von dem Augment mit dem Defi habe ich den Bauplan 🙈🙈

Anhang anzeigen 1180888
Ich muss das noch mal richtig stellen. Er hat nicht den Blueprint. Das ist ein anderer. Ich Idioten hätte ja auch mal richtig schauen können.

finde heute sind nur idioten im spiel die einen direckt killen

suche noch leute die ab und an zusamen spielen weil solo ists nicht so ber
auschend würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt
Jap, haben wir heute auch so mitbekommen, direkt 1 Runde geholt. obwohl wir nur Bastion usw. jagen wollten. Naja, in der 2. Runde wurde die Venator eingepackt, zur Sicherheit …

meint ihr die beiden baupläne? weil die habe ich auf wüsten map gefunden alle beide in einer runde

1769957577707.jpeg

Meint ihr die beiden Baupläne Weil die habe ich auf Wüstenmap gefunden, alle beide in einer Runde.

Habe ich schon gar keine Lust mehr auf das Event wenn ich sehe was man dafür benötigt und wenn ich sehe was man dafür bekommt wenn man fertig ist.

Screenshot_2026-02-01-17-03-45-341_com.instagram.android~2.jpg
Screenshot_2026-02-01-17-03-47-314_com.instagram.android~2.jpg
Screenshot_2026-02-01-17-03-49-215_com.instagram.android~2.jpg
Screenshot_2026-02-01-17-03-52-404_com.instagram.android~2.jpg
Screenshot_2026-02-01-17-03-56-902_com.instagram.android~2.jpg

Ist doch ein schönes Nebenbei-Projekt.
Ich finde die Belohnungen eigentlich ziemlich gut.
Brauche noch einen Queen-Kern und etwas Arc-Kunstharz, dann bin ich auf der letzten Stufe.
Die werde ich aber erst nach der kommenden Expedition abschließen. Ist ja ohne Zeitlimit und wird nicht zurückgesetzt durch die Expedition.
300.000 Credits als Startbonus nach dem Wipe sind genial. :love:

Ist bei euch auch das Damm Schlachfeld weg ? :fresse:

IMG_3161.jpeg

Boa was für ein Mist. Bin mitten im Spiel vom Server geflogen wegen Verbindung und kam nicht mehr drauf. Alles weg und mein Sohn konnte ohne Probleme weiter Zocken.
PioneerGame_2026_02_01_21_28_25_999.png
PioneerGame_2026_02_01_21_28_30_972.png

Zuletzt bearbeitet:
Ah hier geht wieder alles und der Damm ist auch wieder da :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh