[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Begrabene Stadt ist auch so eine PVP Map. Ich spiele die so ungern. Mein Sohn wollte die jetzt unbedingt spielen. Natürlich nur PVP und drauf gegangen. Deshalb spiele ich diese Map nicht.

Was baust du so dran?
Da hab ich jetzt nix bestimmtes, ich nehme das, was ich gerade rumliegen habe und was ich gut finde. Ich finde die aber auch schon ab Stufe 2 ohne alles ziemlich gut.

Begrabene Stadt ist auch so eine PVP Map. Ich spiele die so ungern. Mein Sohn wollte die jetzt unbedingt spielen. Natürlich nur PVP und drauf gegangen. Deshalb spiele ich diese Map nicht.
Ist im Duo wahrscheinlich ne ganz andere Erfahrung als Solo.
Hab da vor dem Wipe fast meine kompletten 5 Mio gefarmt, ohne eine feindliche Begegnung. Spiele die Map auch sonst ganz gerne, weil sie optisch (neben Blue Gate) meine Lieblingsmap ist.

Wo wir gerade bei der begrabenen Stadt sind.
Hab da gerade 5 Runden gespielt, um mir die abgelaufen Atemmasken, Hornissentreiber und Aufklärer-Relais zu besorgen. Hab alles bekommen bis auf die Aufklärer. Wenn ich die abschieße bleibt irgendwie nichts zum Looten übrig. Gibt es da einen Bug?

Hab die 5 Runden mit Anvil Splitter gespielt. Macht Spaß, wie die Wespen und die Hornissen durch die Luft wirbeln, wenn man sie mit allen vier Kugeln trifft.
Aber ansonsten verschlimmbessert der Splitter die Anvil ja eigentlich nur.

Hab da gerade 5 Runden gespielt, um mir die abgelaufen Atemmasken, Hornissentreiber und Aufklärer-Relais zu besorgen. Hab alles bekommen bis auf die Aufklärer. Wenn ich die abschieße bleibt irgendwie nichts zum Looten übrig. Gibt es da einen Bug?
Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.

Wenn ich die gelootet habe, war immer Spotter-Relay drin. Die kann man schön schnell mit der Seeker-Granate abschießen. Probiers einfach noch mal.
Danke dir. Hat auf Blue Gate jetzt auch ganz normal geklappt. 4 Stück beim Kampf gegen die Matriarchin erwischt und sogar endlich mal nen Matriarch-Kern.

Arcs bekämpfen geht so viel besser mit der Renegade als mit der Anvil... 👌

Die Renegade ist gut aber geht zu schnell kaputt finde ich und eine Reparatur kostet zu viel an Ressourcen.

also es gibt ein problem mit der neuen option von der mausglättung. ich bin nicht der einzige.

Alter Schwede. Es gibt echt nur noch Wi++ser da draußen. Man kann keinem mehr vertrauen.
Blue Gate, Matriarch. Völlig leer geschossen zur Lucke gerannt. Rocketeer im Nacken der ballert und noch ein anderer Spieler der mit mir gerannt ist und fragt mich ob ich einen Lukenschlüssel habe. Tja, und kurz vor der Lucke holt er seine Schrotze raus und ballert mich um. Was für Looser ey. Wie traurig muss deren Leben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ratten
Ich bin die letzten Tage auch ein paar mal von Raidern angegriffen worden (NA Server). Immer heimtückisch natürlich. Davor war es wesentlich friedlicher.

Das fieseste war allerdings auf Blue Gate Locked Gate. Wollte da für die Wasps und Rocketeer/Leaper/Bastion Trials gute Punkte holen und hatte schon über 20 Minuten gespielt und einen guten Lauf, bei einer Trial schon über 20k Punkte. Dann hat mich zum ersten Mal einer mit Mic abgeschossen (sonst sind die immer stumm). Erst hat er noch gefragt ob ich ihm vielleicht ein paar Rocketeer Driver geben kann und ich sagte dann er kann einfach die looten, die rumliegen.

Dann rechnest du natürlich 0, dass dich der angreift. Ich hab schon wieder auf die Karte geschaut und dann hat er mich mit dem Stitcher aus nächster Nähe abgeballert. Keine Chance irgendwie zu reagieren. Hatte natürlich beste Ausrüstung dabei, Jupiter und LVL 4 Venator. Er hat dann noch sowas gesagt wie "asweome, easiest Jupiter ever". Mehr genervt haben mich allerdings nicht nur die Items zu verlieren, sondern auch den guten Score zu verlieren.

So was hat für mich auch nichts mit PVP zu tun. Ein anständiger Mensch macht sowas nicht. Keinerlei Emphatie vorhanden. Aber es ist wie im echten Leben. Gibt solche und solche.

Projekt
Was anderes noch: Hebt das synthetic resin auf. Das braucht man im neuen Projekt 10 Stück später und das droppt echt nicht so oft. Habe es aus Snitches (droppt aber vielleicht zu 10%) und diesen großen toten Arcs bekommen, die zu brennen anfangen wenn man sie aufbricht (3 Stück auf Dam), habe aber immer noch nicht alle zusammen. 10x Leaper Pulse Unit vorher war auch anstengend. Hatte nur einen einzigen Leaper, der 3 Stück gedroppt hat alle anderen nur 1 Stück. Und alle scheinen jetzt die Leaper zu jagen. 2x aus dem Hinterhalt gekilled worden als ich einen Leaper erledigt hatte und looten wollte. Dann schießt einer auf dich, du willst erst Mal einfach nur weglaufen und verfängst dich dann irgendwie in Panik im Loothaufen.
Und wegen der Rocketeer Driver: Die kann man gut im Electromagnetic Storm von diesen toten Rocketeer Husks farmen, wenn man nicht auf Rocketeer Jagd gehen will. Habe geschaut ob die Rocketeer Husks vielleicht auch das resin droppen - nein. Aber dafür in einer Runde 6x Rocketeer Driver.
1769790568919.png

Alter Schwede. Es gibt echt nur noch Wi++ser da draußen. Man kann keinem mehr vertrauen.
Blue Gate, Matriarch. Völlig leer geschossen zur Lucke gerannt. Rocketeer im Nacken der ballert und noch ein anderer Spieler der mit mir gerannt ist und fragt mich ob ich einen Lukenschlüssel habe. Tja, und kurz vor der Lucke holt er seine Schrotze raus und ballert mich um. Was für Looser ey. Wie traurig muss deren Leben sein.
Karma regelt irgendwann... Ganz bestimmt 🙏

hat hier jemand die BP s von tempest und die 2 neuen augments übrig? trotz lvl 62 find ich die net. Ich lese ständig von Leuten die die ständig loten aber selbst no Chance. Aus stella komm ich selten lebend raus oder es ist schon alles gelootet xD

Zuletzt bearbeitet:
Ratten
Ich bin die letzten Tage auch ein paar mal von Raidern angegriffen worden (NA Server). Immer heimtückisch natürlich. Davor war es wesentlich friedlicher.

Tut mir leid, dass du so miese Erfahrungen machen musstest.
Nachdem ihr hier von den NA Servern geredet habt, hab ich es nach Monaten noch mal ausprobiert.
Stella Montis geladen und nach 2 Minuten erschossen worden. Da tobte eine Schlacht...
Nie mehr NA für mich.

Ich bin auf den europäischen Servern ungelogen seit Monaten nicht mehr auf Stella Montis angegriffen worden.

hat hier jemand die BP s von tempest und die 2 neuen augments übrig? trotz lvl 62 find ich die net. Ich lese ständig von Leuten die die ständig loten aber selbst no Chance. Aus stella komm ich selten lebend raus oder es ist schon alles gelootet xD

Hab leider selbst nur einmal den Tempest-Blueprint. Die neuen Augments fehlen mir auch noch. Aber ich werde sie nicht gezielt suchen.

Tempest findet man auf allen Maps, allerdings nur in Nightraids.
Die Augments findet man in den bekannten Containern, also vor allem im berühmten Augment-Raum auf Blue Gate, auf Stella Montis gibt es auch viele Container, die Augments droppen.
GamingMerchant hat ein gutes Video dazu gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute durch Zufall ein super Video über die Wasp Trial gesehen. Da spielt ein ehemaliger professioneller Spieler einen irrsinnigen Raid mit wahnsinngem Skill. Recht gut auch seine Kommentare, wo er sein Loadout und die Strategie erklärt. Top!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt das Trophy Display Projekt abgeschlossen! Am nervigsten zu beschaffen waren die erwähnten synthetic resin, hebt die auf, wenn ihr das Projekt machen wollt!

Zuletzt bearbeitet:
Den Bluprint für Sucher Granaten habe ich tatsächlich noch nicht gefunden. Karabiner auch noch nicht.

Wir wurden gestern im 2er Team auf closed Gate auch von einem anderen Team gekillt und danach auf Raumhafen (beides NA Server). Die restlichen Runden war es aber friedlich wie gewohnt. Kommt vor, ist in Ordnung.

Eine weitere Runde closed Gate war sehr seltsam. WIr sind bei 39 Minuten Restzeit gespawnt. Zu Pilgrims Peak gerannt um die Schlüsselkarte zu suchen. Dort war alles gelootet (bis auf den verschlossenen Raum). Dann sind wir zu Raiders’ Refuge, dort war auch alles gelootet, ich habe außen aber die Schlüsselkarte gefunden. Im Kontrollraum angekommen haben für mich alle Lampen grün geleuchtet, für meinen Kumpel alle Orange. Die Terminals waren alle inaktiv. Dann sind wir zum Tor, und das Stand komplett offen. Es gab aber keine Ingame Benachrichtigung. Und innen war teilweise gelootet, aber längst nicht alles. Da hatte sich der Server gefühlt irgendwie verschluckt.

@Knuprecht Seeker grenade Blueprint kannst von mir einen haben

Vorhin habe ich kurz Stella Montis gespielt mit free loadout um Herstellungs-Materialen für die Wolfpacks zu farmen. Bin dann zum Exit da hör ich von einem "Hey I am friendly, just want to to the project". Ich hab den am Exit eh nicht gesehen, da bei uns gerade die Sonne rausgekommen und habe bei der schnellen Runde auch kein Headset aufgesetzt. Hab dann kurz die Taschenlampe geblinkt.

Dann hat er mich abgeschossen. Hab dann seine Steam-Achievements angeschaut: Am 30 Oktober hat er zum ersten Mal gespielt und auch am selben Tag noch das Achievement für den Abschuss von 10 Raidern bekommen. Also totaler PVP Spieler. Und auch über 1000(!) Spielstunden. D.h. er hat pro Tag durchschnittlich 11 Stunden Arc Raiders gespielt. Im Endeffekt schläft er wohl, ißt und spielt Arc Raiders.

Wieso spielt so einer mit mir im selben Raid. Funktioniert das Matchmaking nicht mehr richtig, oder spielt er absichtlich zig Runden friedlich um dann PVE Spieler schön abballern zu können?

1769871257462.png
1769871281396.png

Spiele Das Game seit 2 Wochen und habe von Anfang an EU-Server ausgewählt. Klar, es gibt ein paar Raten, aber sonst sind alle ok. Was mir auffällt, ist auch sehr viel das schlechte Englisch. Da frag ich gleich Deutsch.

Heute zum ersten Mal Bastion alleine gelegt mit 4 Wolfpacks … hat vlt 1 min gedauert xD
Wieso spielt so einer mit mir im selben Raid. Funktioniert das Matchmaking nicht mehr richtig, oder spielt er absichtlich zig Runden friedlich um dann PVE Spieler schön abballern zu können?
Solche Ratten gibt es öfters, :) leider. So angenehmes We, und guten Loot und freundliche Raiders.

über 1000(!) Spielstunden. D.h. er hat pro Tag durchschnittlich 11 Stunden Arc Raiders gespielt. Im Endeffekt schläft er wohl, ißt und spielt Arc Raiders.
Völlig irre, der hat ja kein Leben. Kein Wunder, dass er seinen Frust online raus lassen muss.

Two new Augments dropped this week in the Headwinds Update -Looting MK. 3 (Safekeeper) Keep your treasure close; the Safekeeper has a unique safe pocket that allows any item to be stashed securely inside. ANY item. That means guns!Tactical MK. 3 (Revival)The Revival augment brings your buddies back from the brink if you're caught out by opportunistic enemies. Sporting an integrated defibrillator with infinite uses, manage the cooldown to keep your squad in the fight.
G_6s6nZXIAAHYoq.jpg
G_6s6oHWIAAak0d.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt kommt mein Kind gerade und schaut das mit mir an und sagt so: von dem Augment mit dem Defi habe ich den Bauplan 🙈🙈

IMG_20260131_182230_083.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat der kleine Blueprint Sklave dem Papa gleich mal gezeigt, wie man es macht 😂👍

Jetzt kommt mein Kind gerade und schaut das mit mir an und sagt so: von dem Augment mit dem Defi habe ich den Bauplan 🙈🙈
Als ich gerade den Text hier aus deinem Beitrag vorgelesen habe, stand meiner genauso hinter mir .... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh