Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
hi,
ich blicke gerade nicht mehr durch, denn die Angebote sind groß bei den kleinen ATI Karten.
Ich hatte mich für den Arbeits PC für eine 5450 entschieden.
Jedoch was ist interessanter ? eine Karte mit DDR2 Speicher aber dafür mit 1gb ram, oder lieber 512MB Speicher aber dafür mit DDR3 ? HyperMemory ?-wozu?
Derzeit habe ich in der Bestellung diese Karte.
Da ich aber erst nächste Woche die Lieferung erhalten werde weil noch ein paar Teile nicht verfügbar sind hätte ich noch etwas Zeit um umzubestellen.
Bestellt habe ich bei MF. Ja, ich weiß sie ist woanders günstiger, aber meine Liste ist lang und komme so trotzdem günstiger weg
ich blicke gerade nicht mehr durch, denn die Angebote sind groß bei den kleinen ATI Karten.
Ich hatte mich für den Arbeits PC für eine 5450 entschieden.
Jedoch was ist interessanter ? eine Karte mit DDR2 Speicher aber dafür mit 1gb ram, oder lieber 512MB Speicher aber dafür mit DDR3 ? HyperMemory ?-wozu?
Derzeit habe ich in der Bestellung diese Karte.
Da ich aber erst nächste Woche die Lieferung erhalten werde weil noch ein paar Teile nicht verfügbar sind hätte ich noch etwas Zeit um umzubestellen.
Bestellt habe ich bei MF. Ja, ich weiß sie ist woanders günstiger, aber meine Liste ist lang und komme so trotzdem günstiger weg