Aquatube Doppelschablone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste der User BigKahuna sein, der die Blende entworfen hat. Und bei der Schaeffer AG kann man sich solche Blenden machen lassen.

Da gibt es ein Tool names Frontplattendesigner mit dem man sich seine Platte zeichnen kann und wenn man fertig ist kann man die abschicken und sie wird von denen gefräst.

Ich hab mir dort auch eine machen lassen. Maße für den Tube hätte ich noch. Müsste du halt zweimal einfügen für zwei Tubes.

 
Okay, auf das Angebot bzgl. der Maße deiner Schablone würde ich gerne zurückgreifen, wenn du mir diese einfach so überlassen möchtest :)
 
Danke, bei dem Designer bekomme ich die schwarze Schablone hin nur das naturbelassene äussere nicht, jemand ne idee?


*UPDATE*
hab das jetzt mit zwei Schablonen gelöst

mal sehen wie das aussieht wenn das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass BigKahuna das nicht anders gelöst haben wird als mit 2 Schablonen, mir wäre auch keine andere Möglichkeit eingefallen.

Kannst ja mal ein Bild im Wakü Bilder Thread posten, wenn du die Blende hast:)
 
ja erstmal gucken wie lange das mit der lieferung dauert und dann schauen ob alles passt, denke das es wohl eher zwei blenden werden... wie ich mich kenne habe ich sicherlich irgendwas übersehen.
 
Man ging das schnell :d

Ja schaut gut aus. Wieviel hat es denn gekostet, wenn ich fragen darf?
 
Wie zur Hölle ging das in unter 24 Stunden? :eek: Wohnst du neben dem Laden?

Ich hab die Blende aus dem ersten Post damals gemacht. Die Datei müsste ich auch noch haben. Die, die du da jetzt gemacht hast sieht allerdings stark danach aus, dass du die Tubes zu dicht zusammen angeordnet hast. Ich glaube die bekommst du so nicht beide nebeneinander montiert. Kann mich da aber auch irren, ist nur mit dem Foto schwer zu sagen.

BTW: Hättest du mal gleich mich gefragt. Ich brauche die Blende plus den silbernen Rahmen nicht mehr und würde beides verkaufen. ;) Das wäre dich selbst zusammen noch billiger gekommen. :p
 
och ne oder :( hätte ich das gwusst hätte ich mir das Geld sparen können. Habe dir ne PM geschickt :)
 
Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber hat jemand noch die Schablone für den Frontplatten Designer ?
Danke
 
ich hole ihn auch noch mal hoch, ich würde ebenfalls gerne die Vorlage haben.
 
geht nicht, kannst du es mir per Mail schicken, Adresse kommt per PN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh