Aktuelles

Aquatube Doppelschablone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

| mcp |

Active member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.972
Ort
Darmstadt
Das müsste der User BigKahuna sein, der die Blende entworfen hat. Und bei der Schaeffer AG kann man sich solche Blenden machen lassen.

Da gibt es ein Tool names Frontplattendesigner mit dem man sich seine Platte zeichnen kann und wenn man fertig ist kann man die abschicken und sie wird von denen gefräst.

Ich hab mir dort auch eine machen lassen. Maße für den Tube hätte ich noch. Müsste du halt zweimal einfügen für zwei Tubes.

 

goas

Member
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
147
Ort
München
Okay, auf das Angebot bzgl. der Maße deiner Schablone würde ich gerne zurückgreifen, wenn du mir diese einfach so überlassen möchtest :)
 

goas

Member
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
147
Ort
München
Danke, bei dem Designer bekomme ich die schwarze Schablone hin nur das naturbelassene äussere nicht, jemand ne idee?


*UPDATE*
hab das jetzt mit zwei Schablonen gelöst

mal sehen wie das aussieht wenn das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

| mcp |

Active member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.972
Ort
Darmstadt
Ich denke, dass BigKahuna das nicht anders gelöst haben wird als mit 2 Schablonen, mir wäre auch keine andere Möglichkeit eingefallen.

Kannst ja mal ein Bild im Wakü Bilder Thread posten, wenn du die Blende hast:)
 

goas

Member
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
147
Ort
München
ja erstmal gucken wie lange das mit der lieferung dauert und dann schauen ob alles passt, denke das es wohl eher zwei blenden werden... wie ich mich kenne habe ich sicherlich irgendwas übersehen.
 

Bozzi

Active member
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.653
Ort
Düsseldorf
Man ging das schnell :d

Ja schaut gut aus. Wieviel hat es denn gekostet, wenn ich fragen darf?
 

Bozzi

Active member
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.653
Ort
Düsseldorf
Wow 100€ ist ja doch schon ne Stange Geld dafür, aber es sieht gelungen aus.
 

BigKahuna

Active member
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
2.302
Wie zur Hölle ging das in unter 24 Stunden? :eek: Wohnst du neben dem Laden?

Ich hab die Blende aus dem ersten Post damals gemacht. Die Datei müsste ich auch noch haben. Die, die du da jetzt gemacht hast sieht allerdings stark danach aus, dass du die Tubes zu dicht zusammen angeordnet hast. Ich glaube die bekommst du so nicht beide nebeneinander montiert. Kann mich da aber auch irren, ist nur mit dem Foto schwer zu sagen.

BTW: Hättest du mal gleich mich gefragt. Ich brauche die Blende plus den silbernen Rahmen nicht mehr und würde beides verkaufen. ;) Das wäre dich selbst zusammen noch billiger gekommen. :p
 

goas

Member
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
147
Ort
München
och ne oder :( hätte ich das gwusst hätte ich mir das Geld sparen können. Habe dir ne PM geschickt :)
 

Shakall

Member
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
300
Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber hat jemand noch die Schablone für den Frontplatten Designer ?
Danke
 

MajorC

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
364
ich hole ihn auch noch mal hoch, ich würde ebenfalls gerne die Vorlage haben.
 

MajorC

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
364
geht nicht, kannst du es mir per Mail schicken, Adresse kommt per PN
 
Oben Unten