Aquacomputer XT Ultra zu laut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ab und zu lauf von unten kommt, geht die Luft fast oder gar nicht mehr ins Sys zurück, da sie im AGB eingakpselt worden ist. dann muss du dann nur noch nachfüllen. Ich habs zwar noch nicht gemacht, da ein Paket auf der Strecke geblieben(zu schwer) und muss daher warrten, aber so sollte das glaube ich gemeint sein;)

also brauche ich nichts umzukabeln oder? Das wie in den pics ist ok?

Weil ich sehe meine Losung dabei ein neuen Case zu holen damit kann ich alles besser gestalten

Sag mal, du liest aber schon deinen eigenen Thread, oder?

...Zulauf und Ablauf des AGBs sollten unter der Wasserlinie liegen. Häng den blauen Schlauch vom Radi mit unten an den AGB und dann nochmal entlüften. Die Luft wandert nach jedem Ausschalten in deinen Radi und das Gewicht des Wassers drückt den Rest in den AGB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh