Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hubs arbeiten nach dem Prinzip: Garbage in, garbage out.Kann man nicht einfach auch nur einen aktiven USB Hub zwischen Aquaero4 und "modernen" USB Port am Mainboard verwenden?

Hallo & danke fürs probierenHallo zusammen, danke vielmals, das es solch einen Nischen-Thread wie diesen hier gibt - nach langem hin und her mit meinem Gigabyte x870 Board und nachgelagerter suche "wieso und weshalb geht´s nicht", habe ich mir letzte Woche auf inateck.de die Karte: PCI-e Express KT4006 - bestellt.
Chipsatz is der gute Fresco Logic FL1100 ! 👌
Wichtig bei der Installation: Es geht nur mit dem originalem KT4006 Treiber - der Bord eigene Windows Treiber funktioniert nicht. -> nach Install wurde das Aquaduct sofort mit Win10/11 erkannt.
Gerät: Aquaduct Mark III 720.

Wieso? Ist doch ein interner Anschluss vorhanden...Für interne Geräte scheint das ja eher ungeeignet. Dir ging es scheinbar nur um den externen USB Anschluss, richtig?
Stimmt. Habs weiter vorne gefunden: da braucht es dann noch nen hässlichen USB3->USB2-Adapter um interne Geräte anzuschließen.Wieso? Ist doch ein interner Anschluss vorhanden...