Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hubs arbeiten nach dem Prinzip: Garbage in, garbage out.
Diese Karten erzeugen aber von sich aus ein korrektes USB Signal, darum funktionieren sie und hubs nicht.
Habe die erwähnte USB 2.0 PCIe Karte aus Ungarn nun erhalten, eingebaut und mit dem MSI B760 MB und Aero 4.72 funktioniert der PC nun wieder. Dank an citsejam für die Erfahrung und c00LhaNd für die Hilfe beim Update der Wasserkühlung/des PC
Hallo zusammen, danke vielmals, das es solch einen Nischen-Thread wie diesen hier gibt - nach langem hin und her mit meinem Gigabyte x870 Board und nachgelagerter suche "wieso und weshalb geht´s nicht", habe ich mir letzte Woche auf inateck.de die Karte: PCI-e Express KT4006 - bestellt.
Chipsatz is der gute Fresco Logic FL1100 ! 👌 Wichtig bei der Installation: Es geht nur mit dem originalem KT4006 Treiber - der Bord eigene Windows Treiber funktioniert nicht. -> nach Install wurde das Aquaduct sofort mit Win10/11 erkannt.