Aquacomputer Aquaero 4.00 USB (2)

Kann man nicht einfach auch nur einen aktiven USB Hub zwischen Aquaero4 und "modernen" USB Port am Mainboard verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, danke vielmals, das es solch einen Nischen-Thread wie diesen hier gibt - nach langem hin und her mit meinem Gigabyte x870 Board und nachgelagerter suche "wieso und weshalb geht´s nicht", habe ich mir letzte Woche auf inateck.de die Karte: PCI-e Express KT4006 - bestellt.
Chipsatz is der gute Fresco Logic FL1100 ! 👌
Wichtig bei der Installation: Es geht nur mit dem originalem KT4006 Treiber - der Bord eigene Windows Treiber funktioniert nicht. -> nach Install wurde das Aquaduct sofort mit Win10/11 erkannt.

Gerät: Aquaduct Mark III 720.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh