Apple Keynote im September: iPhone 17, iPhone 17 Pro & iPhone 17 Pro Max vorgestellt

Im Rahmen der heutigen Keynote hat Apple seine neuesten Produkte vorgestellt. Neben dem iPhone Air wurde dabei auch die neue iPhone 17 Generation präsentiert. Dazu zählen das iPhone 17, das iPhone 17 Pro und das iPhone 17 Pro Max.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das normale iPhone 17 finde ich nicht schlecht, und es sind mit Salbei, Nebelblau und Lavendel auch wieder drei schöne Farben dabei.

Das 120Hz Display und die verbessteren Kameras sind zwar kleine Detailverbesserungen, aber nicht wirklich weltbewegend und gegenüber dem iPhone 16 oder auch nicht gegenüber dem iPhone 15. Vorallem finde ich ist die Ultraweitwinkelkamera die die grösste Verbesserung bekommen hat am Nebensächlichsten. Hätte mir da eher eine Telekamera gewünscht, weil man macht ja doch eher Fotos von Speisekarten, Blüten, Insekten, etc. als Panoramaaufnahmen mit dem Smartphone.

Das neue Air und die Pro Modelle sind erstens wieder recht teuer geworden, nur da würde mich persönlich dann der grosse "Buckel" schon stören.

Wie immer nix neues und immer teurer. Der neue Dynamische 40W NT soll es in De nicht geben, nur im Kanada, China etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh