Apple iPhone 17 Pro Max im Test: Eine gute Kühlung sorgt für Geschwindigkeit

Also 2GB Cloud kostet 9,99€ im Monat, das ist auf Dauer schon erwähnenswert.
Nach einem Akkutausch ist das Phone wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht.
Mein Akku hat nur noch 83% nach 4 Jahren.
Ich finde das neue iOS 26 verbraucht weniger Strom, ich habe abends manchmal noch über 50% Kapazität.
Ist wem anderes ähnliches aufgefallen?
2TB kosten 9,99 wer braucht 2 TB?
Wir haben hier insgesamt 400GB für 4 Leute und die sind nicht voll.

Und ob das iPhone wasserdicht oder nicht ist für mich nicht relevant, weil ich mein IPhone nicht mit ins Wasser nehme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem Akkutausch ist das Phone wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht
Bei Apple schon, wo anders würd ich den auch nicht tauschen lassen. Der Lebara Handyshop ist wahrscheinlich n bisschen günstiger, aber Qualität würde ich da grundlegend anzweifeln. Hab ich beim 12er auch überlegt nachdem das unter 80% war, hätte reBuy nicht noch so gut gezahlt hätte ich das wahrscheinlich immer noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh