[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lt Mydealz hatten da einige keine Probleme eine zu bestellen.
Ich habs nicht versucht, da kein Bedarf, ich warte auf 9060XT Angebote.

1763827984289.png

1763828061688.png

sind die Temps okay für Wakü ?

Zwar (so denke ich) nur ein relativ kurzer lauf, aufgrund der niedrigen Wassertemperatur. Aber schaut gut aus. Wir lange hast laufen lassen?
Hab n mora, die temp geht normal nicht höher wie 23-25 grad. War n Steel nomad Belastungstest also n 20er Loop.

Wo misst du die Wassertemperatur? Und wie hoch ist deine Raumtemperatur? Um die 3k Delta wäre schön beachtlich gut

Das war übrigens der Marketplace-Verkäufer, die Bewertungen von dem Laden auf Google sind bescheiden, s.o. :poop:
die 579€ Asus 9070XT war kein Marketplace-Verkäufer das war ganz normal verkauf und Versand durch Amazon

Muss sowas immer passieren, wenn ich auf der Maloche bin????
immer die Augen offen halten vor 2 Wochen gab es die ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend bei amazon.FR für 569€

nein ich hab eine bestellt und ist 100% von Amazon
1763845751742.png

Bei Alternate DE für 549€ im BW Angebot (bringt mir als Ösi aber nichts da ich nicht bei alternate DE bestellen kann und bei alternate.AT gibt es das Angebot natürlich nicht )

Zuletzt bearbeitet:
sapphire nitro 9060XT 16GB, -120mV, +500MHz, +10% PL, 2800MHz mem, sehr happy mit der Karte, hoffentlich gibts nen wakü Block für die, grad einbinden dann :d gametakt ist meistens zwischen 3650-3800MHz(Aktuell Robocop in 4K maxed out), spikes bis 4GHz

Anhänge

• capture_002_24112025_032001.jpg
    capture_002_24112025_032001.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 16
Wo misst du die Wassertemperatur? Und wie hoch ist deine Raumtemperatur? Um die 3k Delta wäre schön beachtlich gut
Hab Dfm drin, zwischen Pumpen und GPU, also den High Flow. Raum temp gute frage: normale kuschelige temp also so um die 25 Grad würd ich tippen. Pc ecke ist im Wohnzimmer. Frau friert schnell 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1763975877543.png

nochmal n neues UV Profil getestet und jetzt War Thunder gezockt.Warte noch auf neue WLPads für den Ram, wäre schön wenn die mal unter 70 bleiben würden^^ GPU hier -100Mhz,-60mV und -20%PL und Mem eben fast Timings 2714 MHz gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß darf deltaT zwischen GPU und Hotspot GPU sein ohne ein Problem darzustellen.
Habe bei Volllast der GPU eine Differenz von 25-30K.

Ist das OK oder liegt ein defekt vor?

Die ASUS Prime XT war heute bei NBB auch wieder unter 600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh