Niko199112
Experte
Wären beide raus bei mir aufgrund des SteckersWäre da nicht eine Taichi besser bezüglich Drehzahl der Lüfter?
Edit: Oder eine Nitro +
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wären beide raus bei mir aufgrund des SteckersWäre da nicht eine Taichi besser bezüglich Drehzahl der Lüfter?
Edit: Oder eine Nitro +
Wären beide raus bei mir aufgrund des Steckers
Oh okay 🙃Der gemeine AMD Nutzer würde das so sagen jaAber in wirklichkeit merkst du den Unterschied immer und auch sehr deutlich. Es hat schon Gründe wieso Nvidia trotzdem gekauft wird.
kann ich leider nix zu sagen.
Ich hoffe ja, ein anderer Swift Besitzer wagt nen Ghetto Mod....![]()
Was mir aber aufgefallen ist beim Wechsel von NVIDIA zu AMD. Ist das das Bild irgendwie nicht mehr so scharf ist.
Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich eine 9070 XT hatte. Aber Glück war das nicht.Das sind die Tränen des Glücks, endlich eine AMD-Karte zu besitzen.
Genauso ist es.Afterburner+RTSS installieren ist kein Problem an sich, nur sollte man im AB keine Settings mehr verändern nachdem man im Adrenalin alles eingestellt hat. Auf die Art hatte ich seit
Jahren kein Problem mit zurückgesetzten Settings im Adrenalin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was mir aber gerade noch einfällt: ich meine mich zu erinnern man sollte den Windows Schnelltart deaktivieren, der kann wohl auch für das Zurücksetzen der
Settings im Adrenalin verantwortlich sein @mattiii . Ist bei mir seit jeher aus.
Man sieht es auf dem Foto doch aber.Wie gesagt, Gurdi hatte mal aufgezeigt inkl. Bild das zumindest die Nitro+ ein extra Chip zur Überwachung mit drauf hat.