[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

@m4looney gute Arbeit!
@ Netzteile: das mag alles stimmen, aber eigentlich kauft man ein neues erst, wenn sich der PC zum zweiten Mal unter Volllast ausschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt auch das Ruckelproblem mit Sunshine gefixt. Lag an Optiscaler. Optiscaler kommt wohl unter Linux nicht mit DLSS klar. Also es läuft und funktioniert. Aber, wenn ich streame, kommt immer so ein Nachziehen der Frames. Auf dem PC-Monitor sieht alles normal aus, aber nicht im Stream. Wenn ich auf FSR3 stelle im Game, läuft es korrekter. Ohne Optiscaler läuft es auch mit FSR3 dann. Das FSR4-Flag ist gesetzt. Nun weiß ich dann auch nicht, ob FSR4 dann aktiv ist. Aber sollte ja eigentlich. Optische Artefakte sind mir nicht aufgefallen (, was bei FSR3 vllt. passiert wäre).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh