Ja aber für die Sammlung, du weißt schonDas wäre richtig nice!
Ist eh technischer Trash.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber für die Sammlung, du weißt schonDas wäre richtig nice!
Ist eh technischer Trash.
So, muss mich entschuldigen, würde zwar am WE gehen, aber ich habe das Spiel nicht.Nutzt hier zufällig jemand Linux und eine der neuen Karten und könnte mal testen ob FSR4 in Hunt Showdown auswählbar ist und läuft? Bzw irgendein anderes Spiel welches FSR4 direkt integriert hat?
alles gut. Teste es dann einfach selbstSo, muss mich entschuldigen, würde zwar am WE gehen, aber ich habe das Spiel nicht.

Gerade impulsiv eine Hellhound geschossen, jetzt ists soWürde ne Hellhound mit 2,5 Slot nicht aber auch passen.

Kannst im Betrieb umstellen, wird aber erst nach einem Neustart geladen/aktiv.Meiner Tuf wurde heute von Amazon versendet.
Kann man den BIOS Switch im Betrieb umstellen, oder PC runterfahren vorher?
Leider geht bei mir nur bis 33cm länge, sonst hätte ich eine Red Devil genommen.
Die Hellhound Sepctral war beim Realese nicht mit am Start, war aber der eigentliche Favorit, da auch der Kühler weiß ist.uuuuh. Ne hellhound in weiß gönnen?
Hab ansonsten alles schwarz im Rechner, außer weiße Beleuchtung und schwarz-weiße Kabel
Das geht leider nicht. Das BIOS wird kurz beim Start gelesen.Meiner Tuf wurde heute von Amazon versendet.
Kann man den BIOS Switch im Betrieb umstellen, oder PC runterfahren vorher?
Leider geht bei mir nur bis 33cm länge, sonst hätte ich eine Red Devil genommen.
die Angaben sind oft "komisch"Leider geht bei mir nur bis 33cm länge, sonst hätte ich eine Red Devil genommen.
Glückwunsch zum Spontankauf!Gerade impulsiv eine Hellhound geschossen, jetzt ists so![]()
Sind wir dankbar, das es vom AMD was gescheites gibt. Wenn ich so schaue, das man 1000€ und mehr für was vergleichbares bei nvidia hinlegen muss, bin ich zufrieden.
Im Prinzip sind die alle noch 100€ zu teuer, aber was solls.
danke gleichfalls.Laber mich nicht voll.
Danke!Glückwunsch zum Spontankauf!
Ich hoffe, sie passt in den Gehäuse. Meine XFX Mercury ist zu lang bzw. der AGB von der Wasserkühlung ist im Weg.
Wollte eh den RGB rausziehen, habe ich gemacht, RGB läuft immer noch, was habe ich herausgezogen?aaah, ne. @RedF
Ich meinte diese Maße wie hier eingezeichnet ^^
![]()
[Sammelthread] - AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread
Wenn du damit mich gemeint hast, DX12 probier mal dx 11www.hardwareluxx.de

Es gibt Fragen, die wollen nicht gestellt werden!Wollte eh den RGB rausziehen, habe ich gemacht, RGB läuft immer noch, was habe ich herausgezogen?![]()