[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bei Alternate sind ASUS ref 6800 verfügbar zu den üblichen Mondpreisen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch sagen das Alternate bei mir jetzt echt unten durch ist. Ich dachte immer Caseking ist die krasseste Apotheke aber was Alternate da abgezogen hat...

Dito! Gestern, sowie die gesamte Nacht kam komischerweise nichts auf der AMD Website.. Hat da nicht jemand groß posaunt es gäbe täglich drops :rolleyes:
So beschissen wie die PR aktuell läuft, wissen doch nichtmal die AMD Mitarbeiter selbst, wann es wo Stock gibt. Da werden Dir doch keine außenstehenden Drittpersonen validere Aussagen machen können :ROFLMAO:

Dito! Gestern, sowie die gesamte Nacht kam komischerweise nichts auf der AMD Website.. Hat da nicht jemand groß posaunt es gäbe täglich drops :rolleyes:
Ja tatsächlich, hatte die Hoffnung mit Custom Release kommt noch mal ne Rutsche raus.
Gleicht grad fast schon nem 6er im Lotto, die Seite zum richtigen Zeitpunkt zu refreshen.

Ja tatsächlich, hatte die Hoffnung mit Custom Release kommt noch mal ne Rutsche raus.
Gleicht grad fast schon nem 6er im Lotto, die Seite zum richtigen Zeitpunkt zu refreshen.
Im Lotto weiß ich wenigstens, dass es einen Gewinn gibt, egal wie klein die Chance ist. Aktuell gibt es ja genau Null Karten irgendwo in Europa erhältlich , das heißt die Chance etwas zu erwischen ist auch bei Null (n)

Hauptsache es haben gefühlt 10.000 Youtuber Referenzkarten bekommen.

Naja man könnt auch hoffen die amd Seite in der richtigen Sekunde zu refreshen. Dann wär die Chance irgendwo im hunderstel promille Bereich immerhin :p

180 Betrachter dieses Topics . . . Wow.

Hauptsache es haben gefühlt 10.000 Youtuber Referenzkarten bekommen.
Mich wundert immernoch, dass die einzigen verfügbaren Karten von Asus (auch in manchen Reviews) nur dieses fette Flagschiffmodell LC waren. Warum keine TUF oder einfache Strix? Was war denn da los? Schiffslieferung untergegangen?

Das schlimmste ist ja, es KOMMUNIZIERT EINFACH NIEMAND von AMD, was dieser verk*ckte Launch gestern sollte. NICHTS. Wie kann man nur so schlechte PR betreiben? Ich weiß, dass eine gewisse Frau mit dem Namen Merkel das Aussitzen von Problemen zur Chefsache erklärt hat, das funktioniert aber auch nur, wenn man in staatstragender Hauptverantwortung steht und niemandem gegenüber sich rechtfertigen muss, AMD hat immernoch Kunden die sie zufriedenstellen müssen >.>

180 Betrachter dieses Topics . . . Wow.

meins.png