Aktuelles

[Sammelthread] AMD Radeon RX 6000 (Big Navi) Wasserkühler

sakaana303

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
81
Habe bei meinem Bykski jetzt mal die EC360 Silver (1.5mm) verbaut und dazu noch die EC360 Ruby Pastete - Hotspot direkt mal 10C runter. Denke mit der Leistung kann man so mehr als zufrieden sein.
Bin mit dem Komplettumbau (neues Case) aber noch nicht durch sodass noch nicht alle Radi`s mit Lüftern versehen sind bzw. diese auch drehen, ist mir zu spät geworden heute. Wassertemp kann ich derzeitig auch noch nicht messen.

Clipboard01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dimi0815

Experte
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
2.309
Morgen gibt es bei der PowerColor 6900XT Liquid Devil Ultimate einen LM-Repaste. Ist beim ersten Mal eher mies gelaufen und Hotspot-Temp hat sich im Vergleich zur stock WLP deutlich verschlechtert, trotz 8-9 K Verbesserung der GPU Temp.

Also neu auftragen und wenn ich schon dabei bin, werde ich mit EC360 Silver sowohl die standardmäßigen 1mm-Pads ersetzen als auch die Backplate über ein 3mm-Pad in die Kühlung mit einbinden.

Mal sehen, ob und wie wirksam das bzgl. Temps ist.
 

Esenel

Profi
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
358
Hat hier jemand für eine 6700XT von AMD den Bykski Block drauf?

Wäre über Referenzwerte sehr dankbar. :-)
 

elle

Urgestein
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
5.019
Ort
Münsterland
Bin echt zufrieden mit dem TechN. Gegenüber dem ALC habe ich ca. 25 Liter Durchfluss gewonnen und die Temps sind bei mir nicht schlechter.

@KaerMorhen

zusätzliche Schraube war auch dabei 😉
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
6.531
Der Block scheint wie der CPU Kühler gut mit hohem sowie niedrigem Durchfluss gut klar zu kommen. Der Mo-Ra und 420er X Flow lassen da nichts an die Grenze gelangen.
Mich würde mal interessieren wie der mit 200l/h+ läuft.

Hatte auch erst mit deutlich weniger Flow gerechnet, dieser ist aber nahezu identisch geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helojumper

Semiprofi
Mitglied seit
07.06.2021
Beiträge
214
Ort
Stuttgart
@dimi0815 bericht dann wie das Ergebnis aussieht, hadere seit einiger Zeit die selben Modifikationen umzusetzen 😅
 
Oben Unten