• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

amd phenom II x4 940 black edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caneeeeer

Neuling
eine frage und zwar was habt ihr bei euch eingestellt bie diesem epu programm da?

high performance - turbo - max power saving oder was???

is dass schädlich wenn ich bei turbo immer lasse oder was is dass
ich kappier dass nciht soo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch nochmal deine Gedanken zu sortieren. Von dem, was du geschrieben hast, kann man nichts entnehmen.

du bist ja so ein kerlchen :fresse:
erst die cpu falsch einbauen und dann gleich ocen
sei mal froh das sie es überlebt hat und läuft
mein rat -> nimm gleich deinen pc spezialisten zur hand
oder lass es einfach

neeein nicht overclocken nur in turbo mode gemacht is dass übertakten oder was?

Nochmal für einfahe dumme Menschen. bitte was möchtest du? welches EPU board welches System etc etc etc.. bevor du sowas fragst überlege bitte erst was du damit bezwecksen willst. da wir nicht neben deinem Pc sitzen wissen wir nicht was drin ist und Turbo Mode ist OC.. wir sind ja hier nicht bei Intel ;)

also sys.

asus m4a78 pro
amd phenom II x4 940
2gb ddr2
hd 4890 vapor x 1gb

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Nochmal für einfahe dumme Menschen. bitte was möchtest du? welches EPU board welches System etc etc etc.. bevor du sowas fragst überlege bitte erst was du damit bezwecksen willst. da wir nicht neben deinem Pc sitzen wissen wir nicht was drin ist und Turbo Mode ist OC.. wir sind ja hier nicht bei Intel ;)

woow ich bin hier unter coolen menschen ;)

nein das ist ne software von asus brettern und bringt rein gar nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh