MonsterProzi
Enthusiast
@Hounted-Hill
Auf den letzten paar Seiten hier findest was dazu...
Edit: Zu langsam
Auf den letzten paar Seiten hier findest was dazu...
Edit: Zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hounted-Hill schrieb:Moin
Gerade war der mann von GLS da und brachte mir meinen Opti![]()
Stepping:
CAB2E 0546GPAW
Ich habe gerade genau Die selben bekommen,per Post, alle 3![]()
![]()
vr6freunde schrieb:Das ist doch Logisch, hast ja keinen DC CPU!
bigzorro schrieb:da die cpu die programme abwechselnd nacheinander behandelt, korrekt.
gleichzeitige verarbeitung mehrerer tasks ist einer cpu halt nicht gegeben.
fiel mir nur auf, ich dacht mir, dat läuft doch schon länger![]()
Hounted-Hill schrieb:Moin
Gerade war der mann von GLS da und brachte mir meinen Opti![]()
Stepping:
CAB2E 0546GPAW
Kann jemand dazu was sagen ?
arthurarthur schrieb:hi jungs
ich versteh die welt nimmer
mein opteron war bei 2800mhz und 1,45 volt immer 60 grad warm
also hab ich ihn jetzt 2 wochen lang mit 2700 und 1,4v betrieben 50 grad
jetzt hab ich wieder 2800 1,45 v und er wird grad so 47 grad warm
das alles mit nem zalman 7700
bin ich dumm oder was ist da los?
bigzorro schrieb:ist der gleichzeitige test über 24 std. von custom und blend genauso bzw. mehr oder weniger effektiv als 2x 24std einzeltest![]()
martinio schrieb:Hi, meiner läuft 3000MHz@1,424Vcore kann also sein das deiner so ähnlich laufen kann.
vr6freunde schrieb:Cool ich habe 3 stück davon, freue mich schon aufs Testen![]()
Mr.z3r0 schrieb:hi,
langsam wird meine cpu auch besser wollte vorher net 300*9 aber nun geht er 312*9^^
ok ich muss noch viel machen da speicher gerade nur bei 200mhz lupt aber ma schaun.. prime etc kommt auch noch aber wenigstens komm ich ins win...
aq3 2x auch net abgestürtz.
was ist besser? scharfe timings alla 2-2-2-5 bei vlt nur 220-250
oder 2,5-4-4-5 bei 250-260?
oder 3-4-4-8 bei 260+?
weis ja leider noch nicht was meine utt-bh5 machen... wieviel vdimm dürfen die für 24/7 max.bekommen?
mfg
Für das Geld hätte ich den auch genommen.bigzorro schrieb:nicht zu fassen, bei ibäi is grad n 146 @ 3ghz @ 1,5 @ dfi ultra-d mit hs & rechnung für 221€ weggegangen...
war hier auch schon im mp...
hi,Rolf schrieb:2-2-2-5 bei 250Mhz sind ca. 3-4-4-8 mit 310Mhz...
Gib ihnen 3,4V und kühle sie aktiv
![]()
mochti01 schrieb:wie schauts jetzt mit dem Stepping CACJE 0546APBW aus?? die sind opteron 144 nämlich jetzt wieder verfügbar! würd mich interessieren, was die so bringen!
mfg
Krümelmonster schrieb:So einen habe ich heute von Alternate erhalten. Bisher habe ich aber nicht viel getestet, da ich keine WLP mehr hatte und daher das serienmäßige Pad mit dem boxed Kühler verwenden mußte.
Habe auf Anhieb mal 267 HTT gegeben, 3x HTT und 150er Ramteiler und ihn damit jetzt bei ~2400 MHz laufen und 1,37 V laufen. Temperatur pendelt zwischen 31-45°.
Nach den Feiertagen habe ich mehr Zeit, hab damit heute nur mal ein paar Spiele gezockt und den 3D Mark laufen lassen.