AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am Samstag bestellt und Pustekuchen is. Würfeln die das aus wer drannkommt oder was? Kann doch nicht angehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*heul* WILL AUCH ....nirgends verfügbar ..und kommen die Woche auch nicht mehr rein

milliardo schrieb:
Ich hab am Samstag bestellt und Pustekuchen is. Würfeln die das aus wer drannkommt oder was? Kann doch nicht angehen...

Scheint mir auch so.

Hatte gestern um 12:23 bestellt, und heute morgen um 11:00 war immer noch auf grün.
Ich meine checken die da gar nichts.

Ich hab bei alternate bestimmt auch schon 1000€ in den letzten 12 Monaten gelassen.

free

Hmmm mal sehen ob ich von Mix auch noch ne Mail bekomme das mein 146er nicht lieferbar ist !

seh ich auch so. Wenns grün ist, dann geht ja sogar Vorkasse, zum Glück hab ich Nachname gemacht.

@Hidek hab auch nichts bekommen nur ne Bestellbestätigung.

free

ist bei alternate schon komisch, habe bei denen auch schon ne mail gekriegt das der artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar wäre. ich müste mindestens eine woche warten und auf deren webseite war es aber grün.
tja damit kriegt man wohl mehr kunden an land gezogen.

das heist jetzt nicht das der laden schlecht ist, aber manchmal verstehe ich das nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das soo weitergeht bestell ich mir keinen Opteron mehr ...ist doch zum Kotzen mit den Läden ...

jupp, na ja, im Grunde ist es mir egal, ich möchte nur, dass sie sich auch ausmehren ob ja oder nein.

edit: hab nochmal bei mix nachgefragt, und die sagen in der nächsten Woche gibts wohl Nachschub, aber bei den Massen an Vorbestellungen, werden wohl gerade die abgedeckt werden.

free

Zuletzt bearbeitet:
ich wette das all ops mit der nächsten lieferung scheiße gehen :fresse:

genau wie bei den SDs......aber was die so bisher leisten......:) HAMMA!

mfg

big punisher schrieb:
ob sie dann noch einer will:rolleyes:

Denke schon. Bis der Hype abebbt dauert es sicherlich noch ein wenig
und es werden auch in den jetzt folgenden Lieferungen noch ganz schicke Exemplare dabei sein ...

Alle nicht aber ich denke das der groß Teil mit Glück noch 2900Mhz schafft. Wird sich dem SanDiego wohl anpassen denk ich mal.

alles Spekulationen .. lassen wir uns doch überraschen ^^

Darauf stehen doch Overclocker ;) Spannung oO

Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:

alle
? Um wieviel ? :haha:

Jo ALLE ;)

Ne lieber ned......aber wird wohl schon sein siehe zB aktuelle venice, die "ersten" 0512 - 0520 gingen zum teil gut, aktuelle wie zB 0535 - 0521 gehen wie *********

naja abwarten + teetrinken
mir kanns eh wust sein :haha: (OK wenn ich erlich bin war ich schon widda nahe dran ein 939er sys als 2. sys aufzubaun :fresse: )

milliardo schrieb:
Ja, ich hab auch gerade erfahren, daß ich keinen einzigen 148er bekomme. Das scheint alles Glücksspiel. Hatte extra mehrere Bestellungen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten platziert ...

Mumins schrieb:
Vielleicht liegts daran, dass ich da ned gerade wenig bestelle.
Ich bezweifle, daß Du mehr als ich bestellt hast. :rolleyes:
Und je mehr man bestellt, umso geringer ist scheinbar die Wahrscheinlichkeit, daß man welche kriegt, da die Shops am Versand ordentlich mitverdienen. Da sind vermutlich viele Einzelbestellungen trotz des Zusatzaufwandes lukrativer als eine große. :(

/*edit
Oder meintest Du insgesamt hohen Umsatz? Den hab ich bei Alternate natürlich nicht. Dafür ist der Laden zu teuer. Ich meine es mehr auf die Anzahl der 148er Opterons bezogen, d.h. ob nun 1, 5 oder 10 auf einmal.
edit*/

Na egal. Ich krieg morgen wieder Toledos ran, da hab ich genug zum Testen bis zur nächsten Optimismus-Welle. :) Wobei auch meine Vermutung die ist, daß dann nix gescheites (d.h. signifikant besser als 3700/4000er SanDiegos) mehr dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich behalte mein SD doch, nachher bekomm ich nur Krücken.
Schade, dass ich meinen anderen 144er so übereifrig und billig verkauft hab, hätte jetzt ordentlich plus gemacht.

free

xxmartin schrieb:
Ja, ich hab auch gerade erfahren, daß ich keinen einzigen 148er bekomme. Das scheint alles Glücksspiel. Hatte extra mehrere Bestellungen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten platziert ...

Ich bezweifle, daß Du mehr als ich bestellt hast. :rolleyes:
Und je mehr man bestellt, umso geringer ist scheinbar die Wahrscheinlichkeit, daß man welche kriegt, da die Shops am Versand ordentlich mitverdienen. Da sind vermutlich viele Einzelbestellungen trotz des Zusatzaufwandes lukrativer als eine große. :(

/*edit
Oder meintest Du insgesamt hohen Umsatz? Den hab ich bei Alternate natürlich nicht. Dafür ist der Laden zu teuer. Ich meine es mehr auf die Anzahl der 148er Opterons bezogen, d.h. ob nun 1, 5 oder 10 auf einmal.
edit*/

Na egal. Ich krieg morgen wieder Toledos ran, da hab ich genug zum Testen bis zur nächsten Optimismus-Welle. :) Wobei auch meine Vermutung die ist, daß dann nix gescheites (d.h. signifikant besser als 3700/4000er SanDiegos) mehr dabei ist.

Ich meinte Umsatz, ich bestelle seit 2 Jahren da. Oftmals jeden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh