Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Ich hab am Samstag bestellt und Pustekuchen is. Würfeln die das aus wer drannkommt oder was? Kann doch nicht angehen...
milliardo schrieb:Ich hab am Samstag bestellt und Pustekuchen is. Würfeln die das aus wer drannkommt oder was? Kann doch nicht angehen...
ThE.G4mE.84 schrieb:lol
hier gehts ja um Leben und Tod
freestylercs schrieb:@Hidek hab auch nichts bekommen nur ne Bestellbestätigung.
free
H!dek! schrieb:Jo ich hab nur bisher nur ne Bestellbestätigung bekommen !
Nube schrieb:Wäre für ein Forumstreffen bei Alternate![]()
freestylercs schrieb:siehe oben, nächste Woche wohl erst.
free
Nube schrieb:Also wenn das soo weitergeht bestell ich mir keinen Opteron mehr ...ist doch zum Kotzen mit den Läden ...
Seegurke schrieb:Warte noch nen Monat und du wirst mit den Teilen zugeschmissen ...
ich wette das all ops mit der nächsten lieferung scheiße gehen
Seegurke schrieb:Warte noch nen Monat und du wirst mit den Teilen zugeschmissen ...
HomerIII schrieb:ich wette das all ops mit der nächsten lieferung scheiße gehen
genau wie bei den SDs......aber was die so bisher leisten......HAMMA!
mfg
big punisher schrieb:ob sie dann noch einer will![]()
Alle nicht aber ich denke das der groß Teil mit Glück noch 2900Mhz schafft. Wird sich dem SanDiego wohl anpassen denk ich mal.
ThE.G4mE.84 schrieb:alles Spekulationen ...
ThE.G4mE.84 schrieb:
alle ? Um wieviel ?![]()
Ja, ich hab auch gerade erfahren, daß ich keinen einzigen 148er bekomme. Das scheint alles Glücksspiel. Hatte extra mehrere Bestellungen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten platziert ...milliardo schrieb:Ich hab am Samstag bestellt und Pustekuchen is. Würfeln die das aus wer drannkommt oder was? Kann doch nicht angehen...
Ich bezweifle, daß Du mehr als ich bestellt hast.Mumins schrieb:Vielleicht liegts daran, dass ich da ned gerade wenig bestelle.
xxmartin schrieb:Ja, ich hab auch gerade erfahren, daß ich keinen einzigen 148er bekomme. Das scheint alles Glücksspiel. Hatte extra mehrere Bestellungen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten platziert ...
Ich bezweifle, daß Du mehr als ich bestellt hast.![]()
Und je mehr man bestellt, umso geringer ist scheinbar die Wahrscheinlichkeit, daß man welche kriegt, da die Shops am Versand ordentlich mitverdienen. Da sind vermutlich viele Einzelbestellungen trotz des Zusatzaufwandes lukrativer als eine große.
/*edit
Oder meintest Du insgesamt hohen Umsatz? Den hab ich bei Alternate natürlich nicht. Dafür ist der Laden zu teuer. Ich meine es mehr auf die Anzahl der 148er Opterons bezogen, d.h. ob nun 1, 5 oder 10 auf einmal.
edit*/
Na egal. Ich krieg morgen wieder Toledos ran, da hab ich genug zum Testen bis zur nächsten Optimismus-Welle.Wobei auch meine Vermutung die ist, daß dann nix gescheites (d.h. signifikant besser als 3700/4000er SanDiegos) mehr dabei ist.