Amazon Problem

vipbaby

Semiprofi
Hi,

kenn mich mit Amazon nicht so aus , da ich dort das erste mal was gekauft habe und natürlich gleich ein Problem entstand.

Habe 2 GB Speicher gekauft, der Verkäufer schickt mir aber nur 2 mal 512MB Speicher tztztzttztztztz

und auf dem Lieferschein stehen wie im Angebot 2x1GB Kit .

Gibts dort bei Amazon auch sowas wie bei ebay wo man sich beschweren kann sofern sich der verkäufer nicht mehr meldet ?

Was würdet ihr tun ?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib erstmal eine E-Mail an den Market Place Verkäufer. Handelt sich ja offensichtlich um eine Falschlieferung.

ist es tatsächlich Amazon (der Laden / die Firma Amazon) oder Amazon-Marktplatzverkäufer?

Falls Amazon, gibt es ja bei kontakt kostenlose (An) Rück-rufservice. (DE nummer)
Bei anderen Händler weiss ich nicht, keine Erfahrung

Wenn es Amazon war, der dir das geliefert hat, dort anrufen.

Wenns der Gebrauchtmarkt war, frag doch erstmal den Verkäufer ob er es falsch geliefert hat. Wenn der sich stur stellt, wirst du sicher auf dieser Seite eine Ansprechperson finden.

OKay mein Fehler , er hat 2x 512 MB in der Beschreibung stehen gehabt aber als Überschrift stand dort : Amazon Marketplace: Artikel verkauft - Bitte jetzt verschicken: OCZ 2 GB Arbeitsspeicher DDR2-RAM PC800 CL5 OCZ 2x1GB KIT [PC]

Beim nächsten mal weiss ich das man auch das kleingeschriebene auf der seite lesen muss, so ersichtlich war dies gar nicht, auch unter hardwareschotte waren seine Speicher als Bestpreis gelistet mit 2 GB aber in der beschreibung des artikels dann doch nur mit 2x512 MB angegeben.

Auch war der Speicher wie ich nun aus seiner Artikel Beschreibung entnehmen kann nicht in Original Verpackung, die Verpackun stammt von Buffalo Technology.

Habe die beiden Speicher gerade mit einer Super Lupe testen lassen und habe mir sagen lassen das diese Speicher schonmal in einem Mainboard steckten , entweder zum kurzen Testen oder eben für den gebrauch .

Somit sind sie nicht mehr NEU höchstens WIE NEU oder gebraucht .

Jetzt weiss ich natürlich nicht, is es ein OC Speicher oder normaler Speicher ?

Kann man irgendwie sehen wie lange der Speicher schon lief? nee oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh