Alphacool präsentiert neuen Wasserkühler für die AMD Radeon RX 6700 XT

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
alphacool.jpg
Alphacool hat jetzt den Eisblock-Aurora-Acryl-GPX-GPU-Wasserkühler für das Referenz-Design mit Backplate für AMD-Radeon-RX-6700-XT-Grafikkarten vorgestellt. Dabei sind laut eigenen Angaben keinerlei technische Kompromisse eingegangen worden. Unter anderem wurde der Wasserfluss innerhalb des Kühlers optimiert. Dies soll dafür sorgen, dass alle wichtigen Bauteile, wie die Spannungswandler und der RAM, nun deutlich besser und effektiver gekühlt werden. Die Gesamtmaße belaufen sich auf 97,5 mm x 239 mm x 25 mm (LxBxH).
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich einerseits, andererseits finde ich die Optik mit der vollen Acryl-Front arg billig.

Die einzige mir bekannte Alternative von Bykski macht es aber auch nicht viel besser:
 
Ich finde es schade das sie nur für die Referenz Karten haben, hab selber die gigabyte radeon rx6700xt gaming oc und bist jetzt hat noch kein Hersteller einen kühlblock für die Karte rausgesucht!
Ich finde es echt schade das eine Karten nicht mit ins Programm rein genommen werden 😔😔😔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh