Aktuelles

Alphacool präsentiert neuen Wasserkühler für die AMD Radeon RX 6700 XT

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20.967
alphacool.jpg
Alphacool hat jetzt den Eisblock-Aurora-Acryl-GPX-GPU-Wasserkühler für das Referenz-Design mit Backplate für AMD-Radeon-RX-6700-XT-Grafikkarten vorgestellt. Dabei sind laut eigenen Angaben keinerlei technische Kompromisse eingegangen worden. Unter anderem wurde der Wasserfluss innerhalb des Kühlers optimiert. Dies soll dafür sorgen, dass alle wichtigen Bauteile, wie die Spannungswandler und der RAM, nun deutlich besser und effektiver gekühlt werden. Die Gesamtmaße belaufen sich auf 97,5 mm x 239 mm x 25 mm (LxBxH).
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
293
Ort
D:\MV\HST
Freut mich einerseits, andererseits finde ich die Optik mit der vollen Acryl-Front arg billig.

Die einzige mir bekannte Alternative von Bykski macht es aber auch nicht viel besser:
 
Oben Unten