[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Ist im Simagic-Shop die Mehrwertsteuer überhaupt enthalten? Soweit ich weiß, war das nur während der letzten Black-Friday-Aktion der Fall. Nicht, dass du am Ende noch eine böse Überraschung erlebst und beim Zoll zusätzlich die Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst.
Märchensteuer ist enthalten.
Paket kam heute obwohl es laut Mail noch in China sein sollte. DPD hatte wohl technische Probleme in Bezug auf Sendungsverfolgung.
Der Fahrer war eh die Krönung. Legt das Paket einfach am Haus vor die Tür ohne zu klingeln. :wall: Hätte jeder da wegnehmen können.

Klar hätte ich es gerne im deutschen Shop gekauft, aber es war nicht verfügbar. Hinzukam das ich 80€ weniger gezahlt habe.

WhatsApp Image 2026-07-07 at 12.22.31.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die neue Simagic Produktlinie super. Qualität ist bezogen auf den Preis bei Simagic doch gut, Klar, besser geht immer, aber ich zahle doch auch nicht über 1000€ für ein Lenkrad, was dann nicht einmal ein Display und so hat.

Also ich finde die neue Simagic Produktlinie super. Qualität ist bezogen auf den Preis bei Simagic doch gut, Klar, besser geht immer, aber ich zahle doch auch nicht über 1000€ für ein Lenkrad, was dann nicht einmal ein Display und so hat.
sehe ich auch so. Jetzt paßt es mit Display etc. Und das GTS geht jetzt bei Kleinanzeigen rein.

sehe ich auch so. Jetzt paßt es mit Display etc. Und das GTS geht jetzt bei Kleinanzeigen rein.
Ich habe mein Neo-X Hub mit dem 330T leider wohl etwas verfrüht dieses Jahr gekauft. Das Display der Zeus Serie hätte ich schon gerne. Aber glaube der Verkauf wird nun schwierig. Zumal ich es nur 1x genutzt habe ud nicht einmal die Aufkleber drauf habe ^^
Oder sucht hier zufällig wer ein Neo-X Hub mit dem 330T Wheel? ^^

Ganz komisch. Wheel steht bei Kleinanzeigen drin. Bekomme zwei Mails wo man nachfragt ob es noch verfügbar ist und eine sogar wo angeblich direkt gekauft wurde plus eine Mail wo ich den Kauf bestätigen bzw Details öffnen soll.
Nur das diese Mailadresse überhaupt nicht bei Kleinanzeigen hinterlegt ist !! Direktkauf ist ebenfalls ausgeschlossen.
Alter Falter wie dreist.

Ganz alltägliche Betrugsmasche. Bekomme ich bei ausnahmslos jeder meiner Inserate.
Heute das erste Mal. Kannte ich in der Form nicht. Frage mich jedoch wie man an meine private Mailadresse rangekommen ist im Zusammenhang mit dem Wheel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh