[mv]payne
Urgestein
Ist beim einlenken in Kurven extrem blöd da die Wippen ja die Rotation vom Lenkrad mitmachen
Ein Feature dem ich meinem Thrustmaster T500RS manchmal hinterhertrauere. Schaltwippen an der Base.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist beim einlenken in Kurven extrem blöd da die Wippen ja die Rotation vom Lenkrad mitmachen
kommste bei Rally halt trotzdem beschissen hin bei schnellen Lenkbewegungen...Ein Feature dem ich meinem Thrustmaster T500RS manchmal hinterhertrauere. Schaltwippen an der Base.
sehe ich genauso. Bzw. weiß es da ich es ausprobiert hatte. Da ist selbst Automatik vorteilhafter. Aber kein Vergleich zu jetzt mit dem Shifter.kommste bei Rally halt trotzdem beschissen hin bei schnellen Lenkbewegungen...
Teils nur mit einer Hand lenken und musst trotzdem schalten können.
Gern geschehenKurz eine Runde gefahren in DR2. Der Moza wird direkt erkannt, kurz im Menü nur rauf- und runterschalten einstellen. Das war es schon. Kein Geräusch beim schaltenso wie ich es immer haben wollte. Jetzt erstmal wieder daran gewöhnen zu schalten. Insgesamt ist es jetzt wesentlich einfacher in den scharfen Kurven sauber rumzukommen da die Schaltung besser durchs runterschalten reagiert als es bei Automatik der Fall ist.
@Da Fre@k Danke für den Tip![]()

Sim-Racing ist nach wie vor eine Nische, und innerhalb dieser Nische wollen fast alle Nutzer das bestmögliche Maß an Immersion – sprich: ein Erlebnis, das der Realität möglichst nahekommt.Verstehe nur nicht warum man das nicht früher hinbekommen hat. Den Moza mit der Technik als rein sequeziellen Shifter hätte man sogar schmaler bauen können.