[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Ich hab grad echt gedacht, dass ist ein Simagic Active Pedal :LOL:

Viel Spass beim Basteln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Black Friday, falls jemand noch einen Schalensitz brauch auf ebay gibt's den TrackTime TT07 für ca. 165€ und die passenden Schienen für ca 40€.

Mal eine Frage an unsere Alpha Evo nutzer, habt ihr auch so ein schleifgeräusch beim Bewegen des Schaftes im eingeschalteten Zustand der Base?

Ich kann diese Schleifgeräusche bestätigen. Hat mich am Anfang auch irritiert, aber im Rennen nimmt man das sowieso nicht wahr. Die Einstellung für Friction dürfte dafür auch nicht relevant sein. Ich betreibe die Base immer mit 0 Friction.

So wie es aussieht, liegt das Schleifen am neuen Slip Ring der Evo. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es vermutlich eine VRS oder Asetek geworden. Naja, bislang passt alles, nur das Aufräumen nach dem ganzen Umbau nervt. Das alte CSL ist wieder verpackt und kommt jetzt auf den Dachboden. Geld wird’s dafür wohl ohnehin nicht mehr geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh