[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

knapp 2 Jahre Simrig und erst 51 Stunden gefahren :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knapp 2 Jahre Simrig und erst 51 Stunden gefahren :stupid:
Irgendwie habe ich da kein Mitleid.
Simracing ist schon arg speziell und hat auch was mit passion zu tun.
Ich mein ich habe wenig Kohle und bastel mir meinen Scheiss so gut es geht selber, und dass basteln ist ein großer teil genau wie das modden.
Und wenn dann etwas neues dazu kommt, wofür ich wenig gezahlt habe, und es funktioniert macht es mich noch tausend mal Glücklicher als viele die meinen ihr Geld zu investieren und Spass für Lau zu bekommen.
Möchte dich aber Persönlich nicht damit angreifen.
Viele hier haben genug Kohle und können sich schöne Sachen leisten. Und denen ist es vollkommen egal ob sie nun zocken oder nicht.
Und ich denke da ist auch ein Teil des Hundes begraben.
Wenn du frei von diesem Gefühl für etwas viel Geld bezahlt zu haben bist, und nur das siehst was wofür es da ist, machst du evtl. mehr damit.

Ich kenne sowas in der art indem ich mir immer wieder sage, dieses Wochende nehme ich mir vor zu zocken (Weil meine Zeit ist ja Kostbar!!!)
Nur um dann festzustellen dass ich keine Power und lust habe...um dann festzustellen dass ich mitten in der Nacht lust habe, aber nicht kann (Nachbarn)...und mir dann sage morgen früh nur um dann...

Es kommt wie es kommt...nur lasse am besten deine Gedanken aus dem Spiel dass du so viel für das Rig bezahlt hast und deine nutzen ziehen möchtes...

PS: Nach dem fail um Project...keine Ahnung (wo ich zum Glück früh genug storniert habe) habe ich Automobilista 2 für mich entdeckt....
Ich finde es echt hammer...keine Ahnung hatte es damals mit dem GoG Bundle gekauft und niemals ausprobiert...

Aber die ganzen Mods und meine CustomFFB machen es zu einem richtig guten "Racer" (Ironie)
;)

Kann ich nur empfehlen...besser als LMU für mich...

Ohne Truckfetisch würde ich so gar nicht drinnen sitzen und hätte es wohl schon abgebaut und verkauft.
So zocke ich halt das :geek:
Keine Lernkurve, einfach gemütlich cruisen und sein Zeug ausliefern.

Irgendwie habe ich da kein Mitleid.
Simracing ist schon arg speziell und hat auch was mit passion zu tun.
Ich mein ich habe wenig Kohle und bastel mir meinen Scheiss so gut es geht selber, und dass basteln ist ein großer teil genau wie das modden.
Und wenn dann etwas neues dazu kommt, wofür ich wenig gezahlt habe, und es funktioniert macht es mich noch tausend mal Glücklicher als viele die meinen ihr Geld zu investieren und Spass für Lau zu bekommen.
Möchte dich aber Persönlich nicht damit angreifen.
Viele hier haben genug Kohle und können sich schöne Sachen leisten. Und denen ist es vollkommen egal ob sie nun zocken oder nicht.
Und ich denke da ist auch ein Teil des Hundes begraben.
Wenn du frei von diesem Gefühl für etwas viel Geld bezahlt zu haben bist, und nur das siehst was wofür es da ist, machst du evtl. mehr damit.

Ich kenne sowas in der art indem ich mir immer wieder sage, dieses Wochende nehme ich mir vor zu zocken (Weil meine Zeit ist ja Kostbar!!!)
Nur um dann festzustellen dass ich keine Power und lust habe...um dann festzustellen dass ich mitten in der Nacht lust habe, aber nicht kann (Nachbarn)...und mir dann sage morgen früh nur um dann...

Es kommt wie es kommt...nur lasse am besten deine Gedanken aus dem Spiel dass du so viel für das Rig bezahlt hast und deine nutzen ziehen möchtes...

PS: Nach dem fail um Project...keine Ahnung (wo ich zum Glück früh genug storniert habe) habe ich Automobilista 2 für mich entdeckt....
Ich finde es echt hammer...keine Ahnung hatte es damals mit dem GoG Bundle gekauft und niemals ausprobiert...

Aber die ganzen Mods und meine CustomFFB machen es zu einem richtig guten "Racer" (Ironie)
;)

Kann ich nur empfehlen...besser als LMU für mich...
Das Geld was ich ausgegeben habe stört mich nicht unbedingt. Es war ja da. Bin früher gerne RB Rally und Rally Championship oder wie es hieß gefahren. Bei mir liegt es mehr daran das ich mit den Einstellungen nicht klar komme, speziell die Handbremse. Und ja bin auch zu faul das intensiv zu erforschen wie es funktioniert. Bin halt ein Dino. Einstöpseln und los geht's. Nur die Zeiten sind vorbei. Alles komplizierter geworden.

Ach, wenn man nicht genug fährt braucht man einfach teureres Equipment. :fresse:

Das Motion Rig mit Pitch, Roll & Yaw für 2,2k€ sieht eigentlich ganz interessant aus. Hab ich keinen Platz für aber für die Zukunft gerne mehr in die die Richtung. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh