Terr0rSandmann
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Komme mir vor wie so die letzte Muschi, bin nun bei den Federn in meiner P1000 noch einmal softer gegangen und auch noch in der Software auf 25kg runter. Wenn ich mir so überlege, wie manch andere fahren, dann wirkt das schon komisch. Aber ich bremse auch nicht aus dem Oberschenkel heraus, sondern eher wie im normalen PKW aus dem Fußgelenk heraus und das habe ich die letzten Tage, wenn ich mehrere Rennen direkt immer wieder hintereinander bin, dass mir das echt viel zu anstrengend war. Naja, das Gute ist, dass es da beim Sim-Racing ja kein richtig oder falsch gibt 
Nun mal schauen wie ich damit so klar komme ^^
PS: bin aber auch Sockenfahrer und bei den P1000 stören mich nach längerem Fahren mit höherer Bremskrafteinstellung einfach die Löcher für die Schrauben extrem. Das ist schon doof gelöst irgendwie. Eine glatte Plate wäre mir da deutlich lieber. Aber vllt bin ich da auch einfach nur etwas speziell

Nun mal schauen wie ich damit so klar komme ^^
PS: bin aber auch Sockenfahrer und bei den P1000 stören mich nach längerem Fahren mit höherer Bremskrafteinstellung einfach die Löcher für die Schrauben extrem. Das ist schon doof gelöst irgendwie. Eine glatte Plate wäre mir da deutlich lieber. Aber vllt bin ich da auch einfach nur etwas speziell

Zuletzt bearbeitet: