Aldi Grafikkarte??? XXL???

Das ist Samsung CCC Ram :)

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen i865 in nem ALDI PC? :eek: und Samsung RAM? was 9s da für ne hdd drinne? auch en samsung!? :hmm:

@ o$$!ram

was interessiert dich das denn so, solange unsere rechner noch die nächsten beiden aldi-generationen abkochen ist doch alles ok ;)

Seid ihr sicher das da keine hs auf dem ram hocken sieht auf den bildern für mich so aus ich meine klar wäre unlogisch weil wieviel % der aldi pc käufer schauen schon in den rechner und freue sich das das geil aussieht und was sollen die auf dem ram bringen macht eh net viel
Awer 512 mb mehr sinn pflicht wie gesagt 60xx punkte awer beim ordner öffnen un beim normalen schaffen langsam wie mein alter rechner (800mhz) schlimm
Un Far Cry läuft net flüssig :fresse:

Original geschrieben von SilverWizard
@ o$$!ram

was interessiert dich das denn so, solange unsere rechner noch die nächsten beiden aldi-generationen abkochen ist doch alles ok ;)

es kommt mir komisch vo das mal in nem aldi pc gutes zeug drinne is :rolleyes: :fresse: :d

auf den Ram sind immer noch keine HeatSpreader & da werden auch keine mehr draufkommen...kapiers endlich! Ich hab in das Dingen reingeschaut!!!

männo

Awer mir is das ja egal ich hab kingston hx mit hs

Werd jetzt erst mal 2 weitere 256mb samsungs bestellen sonst kommt der net aus den latschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh