Aktuellster Treiber für Radeon 9800

Conrad90

Enthusiast
Hi,

ich habe ne 9800xxl aber mit r360 chip, also eig ne xt und brauche ma wieder nen neuen treiber
früher hat ein treiber noch ca 3% mehr leistung gebracht, aber dann hatte ich keine 3d beschleunigung mehr, da sproblem ist bekannt

im moment ist der 7.6er drauf und ich würde gerne wissen welcher der aktuellste treiber ist, er sollte auch funktionieren und 3d beschleunigung liefern

mfg Conrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht das an den immer neueren treibern noch gross optimierungen für soo alte grafikkarten stattfinden

die sache ist so:

mit meinem alten sys (2800+,1gig ram dual channel und der graka)waren 49k in am3 drin, mit dem neuen sind nur 47k
das kann nur am graka treiber liegen...

für die alte graka würd ich auch bei einem alten treiber machen.
vermute mal, dass die 6er reihe die besten ergebnisse liefern sollte.
teste es mal aus.
hab selber für meine graka auch vom 8.4 auf 7.12 gewechselt.

hat bei trackmania nations forever ganze sage und schreibe 25 fps (!!!!) gebracht.
aber das variiert wieder mal von spiel zu spiel.

naja der 8.4er läuft, ich lass den oben

glaubt ihr ne x800gt bringt was? denn so eine bekomme ich bald, wie viel % mehr bringt die denn?
vorausgesetzt ich bekomm die pipes nicht frei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh