AGESA 1.0.0.3.ABB für B350

sl55

Enthusiast
Hallo ASUS, wann kommt fürs B350-f gaming denn das Update auf o.g. AGESA? Mein Linux als 2. OS verweigert nämlich den Start seit dem Einbau des 3600ers mit AB AGESA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sl55,

offiziell ist das Bios noch nicht online, weil noch nicht alle Tests durch sind, wie lange das noch dauert, kann ich leider nicht sagen. Ich habe aber das Bios hochgeladen, aber Achtung, das ist noch Beta, sprich alles ohne Gewähr.

Bios 5214
ASUSTreiber.de - Cloud

Hallo Wheity,

vielen Dank. Linux startet wieder. Unter Windows wurden allerdings die GPU und sämtliche USB Geräte beim ersten Start neu initialisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh